• 05.05.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Übermorgen ABI !!!!

Sonntag, 18. April 2004, 22:25

So......Übermorgen geht's los.....

Dienstag: Deutsch
Mittwoch: Mathe
Donnerstag: Englisch
nächsten Montag: Kunst

Dann hab ich's endlich rum.......Dann kanns auch mal wieder mit meinem Projekt weiter gehen.
Blöderweise bin ich wegen Mathe aufgeregt wie Sau. Habt ihr irgendwelche Tips ?

Alkohol und Nikotin hab ich schon probiert..... ;D ;D ;D

cya Liq

Re: Übermorgen ABI !!!!

Sonntag, 18. April 2004, 22:26

Ich wünsch dir viel Erfolg :D

karahara

Re: Übermorgen ABI !!!!

Sonntag, 18. April 2004, 22:28

Wird schon klappen ;)

Schlaf am besten viel und zieh deine uhr ab. dann macht man sich selber net son zeitduck. (bei mir klappts) ;D

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

moinky

Senior Member

Re: Übermorgen ABI !!!!

Sonntag, 18. April 2004, 23:12

Nabend!!
Bei mir gehts am 26. los!
Viel GlücK!

Re: Übermorgen ABI !!!!

Sonntag, 18. April 2004, 23:23

Hi

Lass dir sagen von einem der "Abstand" zum Abi hat aber immer noch mit konfrontiert wird:

Das Abi war bei mir ein Witz, zumindest verglichen mit dem was du danach noch schönes machen kannst. Jede Prüfung für Lehre oder Studium fordert dich mehr, als du im Abi dazu aufwenden musstest.

Also entspann dich, das ganze geht vorbei, und nicht immer kann mna sich auf das vorbereiten, was dran und danach kommt.

P.S. Ich halte nix von Drogen, daher mussten in den Abiprüfungen eine Packung "Kinder Schokobons" dran glauben.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Übermorgen ABI !!!!

Sonntag, 18. April 2004, 23:36

Viel Glück von einem Leidensgenossen :) (auch wenn ich noch bis Anfang Mai Zeit hab)

Re: Übermorgen ABI !!!!

Sonntag, 18. April 2004, 23:57

Oha, das ist ja fast alles in einer Woche :o

Ich hab am 28.4. und 29.4. die beiden LKs, danach am 3.5. das dritte Abifach, und den Termin für die mündliche Prüfung im vierten Abifach weiß ich jetzt gar nicht ;D

Ich hab auch Mathe als LK, aber das ist eigentlich ganz OK. Schlimmer wird Physik.

EDIT: Ich finds auch fies dass direkt davor zwei Wochen Ferien sind. Da kommt man ganz aus dem Schulalltag raus. Und gelernt hab ich auch nicht viel ::)

powerslide

unregistriert

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 00:10

hmm physik lk is einfach :)

aber ich hab zum einschlafen immer ein!!! weizen getrunken.. das war supi :)

viel glück euch..

und es is gar nit so schlimm wie man denkt

slide

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 00:24

Muahaha - viele Leidensgenossen hier ...

3.5. L1 Physik
5.5. P3 Geschichte
7.5. L2 Englisch
12/13.5. P4 Chemie

Und besonders in Physik hat unser Lehrer derartig rangeklotzt - ca. 300 Seiten im Buch zu lernen plus Collegeblöcke ohne Ende, waaah!!! ;)

Sonst mach ich mir eigentlich keine Sorgen - das Abi hab ich schließlich, jetzt kommt nur noch raus, wie gut es wird. ;D
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 01:15

Und wer drückt mir die Daumen? :P
Hab morgen Mathe Vordiplom.... :'(



edit: drück den abiturienten natürlich auch die daumen. ;D

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 01:18

Dann mal viel Erfolg!! :D

Schreib nächsten Montag Mathe (LK), Freitag danach Englisch (GK), dann dienstags Physik (LK), irgenwann Ende Mai Erdkunde mündlich.

Aufregung? Aus oben genannten Gründen längst vorbei ;)

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 01:52

Gähn... hab ich schon erwähnt dass ich diese Woche meine Diplomarbeit abgeben werde ;) ;D

Aber viel Erfolg an alle, die Prüfungen haben- geht alles vorbei und ist wenn mans später betrachtet alles halb so schlimm.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 09:25

also ich hab erst nächstes Jahr Abi. aber auch schon leicht schiss davor. Hab auch mathe und Physik LK. Bei mathe mach ich mir nicht solch sorgen aber bei Physik. Wir haben nämlich sonen tollen Lehrer der der Meinung ist, dass man alle Formeln auswendig können muss und deshalb wird der uns ne Formelsammlung geben wo nicht wirklich eine Formel drinsteht.

VIEL GLÜCK EUCH. DAS WIRD SCHON !!
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 10:13

Daumen drücken??? wozu  ;D

Ich kann Dino und Joker nur recht geben.
Wenn am Abi etwas "schwierig" war, dann war es für einige
die Zulassung zu bekommen.
Der Rest sind jetzt nur drei normale Klausuren und eine mündliche...

Das einzige warum man aufgeregt ist, weil man nicht weiß,
was auf einen zukommt. Lasst es euch gesagt sein:
Nichts, was ihr nicht schon hattet!!

Aber ich hab leicht reden, meine Freundin glaubt mir das auch nicht, die muss jetzt noch eine Woche hingehen und dann sind bei der auch Klausuren.

Leute: Alles easy  ;) ;D

Viel Glück *diedaumenfüralleabiturientendrück*
*unddemperryfürseinvordiplom*

P.S.: Ich hab am 26.Mai Eignungstest für mein Studium ;D :P

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 11:12

Zitat von »Fla+lin3«

Viel Glück von einem Leidensgenossen :) (auch wenn ich noch bis Anfang Mai Zeit hab)

jupp, anfang mai ists bei mir auch soweit :)
und gleich gehts auf zum ersten "unterrichtstag" der allerletzten schulwoche ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 13:24

oh jungs, ich bin schon lange durch :D hier in hamburg haben wir im februar geschrieben.. die noten bekommen wir aber erst in zwei wochen.

ich wünsch euch viel glück, und nehmt es nicht soo ernst. wenn man locker drauf ist fällts einem nicht schwerer als ne normale klausur.

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 13:54

Zitat von »Zauro«

also ich hab erst nächstes Jahr Abi. aber auch schon leicht schiss davor. Hab auch mathe und Physik LK. Bei mathe mach ich mir nicht solch sorgen aber bei Physik. Wir haben nämlich sonen tollen Lehrer der der Meinung ist, dass man alle Formeln auswendig können muss und deshalb wird der uns ne Formelsammlung geben wo nicht wirklich eine Formel drinsteht.

VIEL GLÜCK EUCH. DAS WIRD SCHON !!


hö? Hier in NRW darfst du die Formelsammlung benutzen, ich wüsste nicht dass das ein Lehrer frei nach Lust und Laune entscheiden kann ::)

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 17:19

abi hab ich schon seit ein paar wochen hinter mir!
richtig lustig war nur die mündliche prüfung mit ca. 20 lehrern im raum ;)

zum glück hat alles geklappt - alles vorbei!

viel spass euch, die ihr noch ran müsst :D

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

DUI

Senior Member

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 17:28

Zitat von »Liquidator«


Dienstag: Deutsch
Mittwoch: Mathe
Donnerstag: Englisch
nächsten Montag: Kunst

Blöderweise bin ich wegen Mathe aufgeregt wie Sau. Habt ihr irgendwelche Tips ?


Naja, zeitlich hilfts Dir vielleicht noch für die Deutschklasur: "Tipp" schreibt man mit zwei "p".

Für Donnerstag: im Englischen schreibt man Tipp aber tatsächlich mit nur einem "p"... ;)

Viel Erfolg!

P.S: ich kann mich eigentlich an keine einzige Prüfungsangelegenheit im Abi mehr erinnern- nur mal zur Einschätzung der Wichtigkeit des Abis.  :)

Re: Übermorgen ABI !!!!

Montag, 19. April 2004, 17:32

was ein glück das ich das schon hinter mir habe...
im nachhinein war das niveaulose zeitverschwendung. meine einfachste prüfung im ersten semester war schwerer als mein ganzes abi zum quadrat, also locker bleiben...


morgen wieder vorlesungsbeginn (endlich wieder urlaub...)...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy