Habe eben die Filmwerbung von "Van Helsing" gesehen und da habe ich mich an einen Film erinnert, den ich ziemlich gut fand, mir fehlt nur der Titel:
Folgendes:
Ich mein er war mit Sean Connery.
Der Film spielte auch zur Zeit Draculas.
Sean Connery war, mein ich Dracula-jäger, oder so was.
Später kommt noch so ein junger Typ hinzu.
Der Film beginnt glaub ich in irgendwelchen Katakomben, die aufgebrochen, oder entweiht werden, oder irgendwie sowas.
Das ist leider schon alles, woran ich mich erinnern kann.
Ich mein, ich hab´ ihn damals auch im Fernsehen gesehen, nicht im Kino.
Vielleicht hat ihn auch einer gesehen, oder kennt ihn und kann mir den Titel nennen.
Mmmmh, dann war er vielleicht doch nicht mit Sean Connery!
Keiner der Titel sagt mir was (also, von denen die ich nicht eh kenne und ich weiß, welche Filme sie sind)!
Ich habe einige angeklickt, wo ich gedacht habe, dass könnte es sein, war aber nicht dabei...
Schade, aber danke!
Ich weiß noch, die haben noch irgendwie mit ner Armbrust Holzbolzen verschossen!
FDTD wars bestimmt nicht ;D, Die Liga wars auch nicht, da gings nicht um Dracula oder nen ähnlichen Typen, der Film war auch um einiges älter!
Ich verfluche mein schlechtes Gedächtnis, was Filme angeht. Ich kann mir zwar jeden Film ohne Probleme dreimal ansehen und hab Spaß dabei aber jetzt...
Ich glaube "Dracula" wars nicht. Der kommt mir zwar auch bekannt vor, aber den mein ich auch schon gesehen zu haben.
Ich werd meiner Freundin gleich mal den Trailer vorspielen, die hat da ein etwas besseres Gedächtnis als ich...
Der "alte" Dracula-Jäger und der junge Typ arbeiten, meiner Meinung nach, auch im Film zusammen gegen Dracula.
Ich weiß nicht, aber die fahren nachher mit dem Zug nach Transsilvanien...