• 24.07.2025, 20:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Unreg

Senior Member

wo bilder uppen?

Sonntag, 25. April 2004, 19:04

hi . wo kann ich bilder uppen . sie sind leider 1,5mb gross und duerfen nicht komprimiert werden
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Smily

God

Re: wo bilder uppen?

Sonntag, 25. April 2004, 19:10

Melde dich bei Pixum an. Dort kannst du die Bilder ganz einfach hochladen und ohne Probleme z.B. im Forum posten. Es gibt allerdings Einschränkungen:

Es werden nur JPG-Bilder mit der Endung ".jpg" oder ".jpeg" akzeptiert.
Die Dateigröße darf pro Bild nicht mehr als 5 Megabyte betragen.
Die Auflösung muß mindestens 640x480 Pixel betragen.

Unreg

Senior Member

Sonntag, 25. April 2004, 19:16

bei dem kerl der die baucht gehen keine jpegs. das heisst ich brauche bitmap. aber das photo wird mit bitmap 10mb gross
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Y0Gi

God

Sonntag, 25. April 2004, 19:19

wenn du das zippst, kommt etwa die größe eines vergleichbaren jpegs raus. bitmaps haben nämlich keine komprimierung "eingebaut" und daher ist im gegensatz zu jpegs viel potential beim packen.

Smily

God

Sonntag, 25. April 2004, 19:23

Ich habe gerade mal was ausprobiert. Ich habe eine kleine *.bmp Datei erstellt die 0,98 MB gross war. Dann habe ich sie mit WinRar mit der größten Kompression gepackt und hatte eine 16 KB große *.rar Datei :o. Schon nicht schlecht, oder?

Das Archiv kannst dann natürlich nicht mehr bei Pixum hochladen, aber du kannst dich bei freenet anmelden. Es stehen 60 MB Webspace zur Verfügung, die bequem per FTP gefüllt werden können. Einziger Hacken an der Sache: Die maximale Dateigröße liegt bei 1,5 MB :-/.

Y0Gi

God

Sonntag, 25. April 2004, 20:44