• 28.08.2025, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

RAMMSTEIN

Newbie

BESTELLUNG

Samstag, 1. Mai 2004, 00:59

Hi,

Da ich leider vom Aqua Support nur ganz kurze antworten kriege und ich leider nicht weiss was sache ist.Wollte ich euch um hilfe bitten.

Also es ist so, ich hab am Dienstag abend das set " AC-High End 240-Set neu mit cuplex PRO" für 255 € bestellt.
Ich hab dann kurz danach eine auftragsbestätitung ohne auftragsnummer erhalten. Leider wurde auch kein liefer termin genannt.Nur ich soll das Geld bereit halten. (Hab auf Nachnahme bestellt)
Dann 2 Tage später hab ich ein email geschrieben, mit der bitte. Wenn die Ware noch nicht versand wurde, würde ich gerne die bestellung von " AC-High End 240-Set neu mit cuplex PRO" auf "AC-High End 360-Set neu mit cuplex PRO" ändern.
Dann hab ich wieder ein kurzes email erhalten, das die bestellung geändert wird. Aber diesmal keine neue auftragsbestätigung.
Dann hab ich später gelesen das ich sogar bei der bestellung eine externe halterung wünschen kann.
Leider wurde ich nicht gefragt ob ich das will. Dann hab ich noch ein email geschrieben das ich gerne die externe halterung wünsche.. Und ein info was das ganze kostet.
Das set soll 295 € + 11 Versand kosten (Nachnahme)
Jetzt weiss ich nicht ob ich für die externe halterung was zahlen muss.
Ich hab auch versucht Aqua Computer telefonisch zu erreichen und das ganze zumindest am telefon abzuklären weil es über email leider nicht funktioniert.
Ans Telefon geht leider auch kein Mensch.

Ich würde gerne wissen, ob die Ware verfügbar ist,, wann ich mit der lieferung rechnen kann, und was es kostet ???

Das ist sicherlich nicht viel verlangt.

Über Auqa-Computer hab ich viel gutes gelesen, und ich finde den Laden wirklich super mit super produkten und zur super preisen... Ich würde nur als Kunde mehr Infos über den bestellvorgang wissen.

PS: Sorry wegen mein Deutsch und Grammatik

chu

Moderator

Re: BESTELLUNG

Samstag, 1. Mai 2004, 01:04

Hi und willkommen im Forum,

hier im Forum kann Dir leider keiner bei Bestellfragen helfen da dazu Deine persönlichen Daten nötig wären.

Mailantworten können bei AC immer 1-2 Tage dauern. Hab einfach etwas Geduld, es geht nichts verloren.

Gruss
akula

Topic closed
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: