• 28.04.2024, 01:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hm was soll ich schreiben?

Samstag, 1. Mai 2004, 04:22

Hi,

also erstmal ich bin jetzt grad sowas von genervt!! also falls was kommt was nicht so dolle is bitte ich um entschuldigung!

also zur geschichte!:


Heute aben freinacht und auserdem hamma unseren Maibaum aufgestellt! erstmal bis um 8 beim maibaum geblieben und dann in den Bauwagen gefahren, dann so gegen halb 11 hamme uns gedacht dassma jetzt a bissal rumgehen und halt n paar sachen anstellen.. (normale freinachtschertze halt.. mülltonne aufs dach stellen usw.. also nix schlimmes) nunja losgegangen und promt auf ne gruppe *ausländer* gestosen (wir sind n 2000 leute kaff! und die ganzen städtler usw treiben sich bei uns rum.. weilse meine da kann man scheisse machen!) atersdurchschnitt geschätz 13-15 ! dann sind uns die durch halbe kaff hinterhergelaufen und ham uns sowas wie "scheiss nazis usw..." hintergergebrüllt "wir holen jetzt unseren großen bruder und dann schagen wir euch (wir gruppe 4 jungs 2 mädchen!, die 10 leute oder so!) nunja dann hamma uns halt gedacht dassma da jetzt nix anfangen sondern wieder zum bauwagen gehen und warten bis die kiddis schlafen..! kaum waren wir im bw sind die auchschon draussen gestanden und ham steine geworfen! das waren pflastersteine! also das hat am bauwagen gescheppert dass wir gemeint haben dass gleich einer durch die wand fliegt..! dann hamma erstmal den vater von unserem kumpel angerufen (auf dessen grund steht der bauwagen! die kanacken sind draussen auf der straße gestanden!) dann is der gekommen und hat sich die erstmal vorgenommen (hab garnicht gwusst dassn 45 ig jähriger noch so auf trap sein kann! der is abgegangen wie ne rakete! der hammer! als wir sie dann endlich in die ecke gedrängt hatten hamma halt geredet was das soll mit dem steine schmeisse usw.. dann ham die nur gmeint: "das warn kumpel von uns den kennen wir eigenlich nicht!" (ja klar und ich bin könig von,...) nach 5 min hin und her aben wir dann gesagt dass wir die polizeit anrufen und hamms handy rausgezogen! kauf auf wählen gedrück haben die kiddis gepurt! .. und jetzt kommt der hammer! als die sich dann verpisst hatten kommt n nachbar ausm haus und meint die überwachungskamera aus seinem geschäft hatt alles mitgefilmt! man sieht genau wie die die steine werfen ;D der hammer! also falls die nochmal was machen dann 110 ;D


so das musste jetzt einfach raus! (isses mein erhötes miteilungsbedürfnis dank alk oder einfach so ? )


hm aufjedenfall muss ich jetzt pennen da ich morgen um 8 raus muss zum maifest ;D


gn8 @ all
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: hm was soll ich schreiben?

Samstag, 1. Mai 2004, 10:10

Zitat von »Storm«

also falls die nochmal was machen dann 110 ;D



also wenn du genauer wüsstest ob die eher 13 oder eher 15 waren... mir wärs nen versuch wert ;)

Re: hm was soll ich schreiben?

Samstag, 1. Mai 2004, 10:27

110 ist eine meiner lieblingsnummern, aber kanacke kannste mal ganz schnell rausnehmen, das ist diskriminierend und passt hier nicht hin!

Re:  hm was soll ich schreiben?

Samstag, 1. Mai 2004, 13:20

Zitat von »Moritz«

110 ist eine meiner lieblingsnummern, aber kanacke kannste mal ganz schnell rausnehmen, das ist diskriminierend und passt hier nicht hin!



Ja und, jemanden als Nazi zu beschimpfen ist genauso diskreminierend >:(.

BongoKarl

unregistriert

Re: hm was soll ich schreiben?

Samstag, 1. Mai 2004, 13:27

immer dieses ausländer mit seidenhandschuhen anfassen. Mein Gott , die waren halt mal A.rschlöcher und dann darf man die auch als Kanacken bezeichnen....

aber krasse Story ;)

Re: hm was soll ich schreiben?

Samstag, 1. Mai 2004, 13:32

@Storm: Wie alt bist du??
Also solche spacken (13-15) den hät ich erstmal derbe auf die fresse gehaun!! und zwar so das se nie wieder kommen!!

gruß TaK47

Re: hm was soll ich schreiben?

Samstag, 1. Mai 2004, 13:36

@Bongokarl: NIEMANDEN kann man als Kanake bezeichnen.

Wenn es ein Problem dieser Art gibt, dann ruft die Polizei. Aber postet hier nicht besoffen im Forum! >:(

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!