Hmm, heute gleich 2 Threads über Ausländer und deren Verhalten :

.
Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit eigentlich keine Probleme mehr mit Ausländern hatte, aber ich sehe täglich, was in unserer Stadt so abgeht. Das liegt wahrscheinlich auch an unserer hohen Arbeitslosigkeit und einer extremen Slumbildung in einigen Wohngebieten (Kassel).
In die meisten Discotheken kommen hier keine Ausländer rein, weil es ein Fakt ist, dass es dann ständig nur zu Schlägereien (insbesondere zwischen Türken und Russen) kommt.
Vor 5 Wochen hatten es ~10 15jährige für nötig gehalten, uns dumm anzumachen und zu schubsen. Wir waren zwischen 15 und 20 Leute im Alter von 17-18.
Ich frage mich in solchen Momenten echt, wo deren Intelligenz geblieben ist, warum suchen so viele von denen unentwegt Streit, selbst wenn sie keine Chance haben und es keinen Grund gibt?
Am tollsten fand ich immer noch, dass einer von ihnen dann noch die Idee hatte, eins der Mädchen, das mit uns unterwegs war, zu belästigen.
Der Typ hat jetzt angeblich ne gebrochene Nase, aber ne Anzeige hats nie gegeben - hat wohl selbst schon einiges auf dem Kerbholz gehabt :-X.
Leid getan hat er mir auch kein bißchen und ich als Ausländer hätte eine solche Wut auf diese Idioten, die durch ihr arrogantes aggressives Verhalten ein ganzes Volk in den Dreck.
Ich habe nämlich auch viele Russen als Freunde, und die sind total in Ordnung und regen sich selbst über solche Är**** auf, die scheinbar das Wort Integration noch nie gehört haben.
Dazu passend (AbsoLuT geil) ;D:
http://stgc.de/OMG.mp3