Sie sind nicht angemeldet.
powerslide
unregistriert
Zitat von »powerslide«
also.. wenn mich nicht alles täuscht braucht man für den pauntball gschmarri doch inzwischen eh nen kelinen waffenschein.. und die abgabe an jugendliche ist sowieso verboten.. in jedem fall macht er sich strafbar!!!
er hätte zumindest eine kopie deinen ausweises per fax (in deinem fall wohl der ausweis vom dad) verlangen müssen..
eine zusage per mail oder icq ist zwar rechtskräftig.. aber anfechtbar! du kannst ja auch deine history extrahieren.,. darin wird dann keine annahme des angebots über den 3ten marker stehen. also kann er dir nix.. in jedem fall.. das gescgwafel mit dem anwalt.. is nur mache.. wenn er sich an nen anwalt wendet.. machst du das auch.. und hast ihn am sack wegen abgabe von wafen an minderjährige
mfg
slide
(das sagt zumindest mein juristisches verständnis)
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »FoX«
das problem ist eben, das ich gesagt hab ich kann ihm einen ausweis von nem kumpel zeigen, wenn wir die wahre abholen...
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Zitat von »FoX«
ich versuch jezt mich mit dem mann zu einigen, villeicht übernehm ich auch ein teil der stornierungsgebühr... er is ja selbst nóch schüler und hat auch nich so viel knete...
-