• 22.05.2024, 00:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 21:40

@TheCow
leider schon im dritten jahr.... ::)

also ich mach das jetzt mit mein netzteil. sieht bestimmt auch cool aus so ein kühlkörper aufm nt. bringen wirds bestimtm auch bissel was (das oberere wird voll arg heiß)

mfg
Genji

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 21:47

Schon das ihr alle Spaß habt!

Sooo ich hab morgen Englisch Konsul, also wieder mitschreiben im Akord!!!

Ich habe ein BQ und finde es leise und kühl!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 22:06

Zitat von »TheCrow«


du erwartest von mir, dass ich in der früh aufpasse? ;) ;D

Jup, das erwarte ich ;) ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 22:19

vor allem wenns ums essen geht ;D ;)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 22:21

Das konnte nur von dir kommen, jetzt mal im ernst, denkt ihr nur noch ans essen!!

Ach ja, bei uns gabs gerade lecker auflauf!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 22:22

wie soll ich das jetzt verstehen? >:(

;)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 22:26

*heul*
ich will auch mitleid, hier regnets schon wieder wie aus eimern :'(
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 22:26

Hey Leute, gibt es eigentlich für BFV Bots, die ich im Multiplayer Bereich "einbauen" kann... wir haben ein kleines Netzwerk und wollen zusammen im Multiplayer Modus zocken... aber 1 gegen 1 is net grad der Bringer?

Gibts sowas? hmmm  :-/

thx

ah, hmm Tante Edit meint:

Zitat

Battlefield Vietnam - Bots im Multiplayer

Frage Wie kriege ich Bots in mein Multiplayer Spiel?

Antwort Starten Sie Battlefield Vietnam und wählen "Multiplayer -> Spiel erstellen". Die Bots können Sie nur im Modus "Eroberung" mit ins Spiel einbinden.
Markieren Sie nun die Option "CO-OP" und bestimmen anschließend die Stärke der KI-Gegner.


naja mal schaun...

powerslide

unregistriert

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 22:33

hmm.. geht zocktechnisch denn überhaupt nowas auf dem bärsörva??

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 22:55

och jo, gelegentlich is schon was los. ab nächste woche bin ich wieder voll da - erst muss dieser :-X :-X :-X umzug der firma abgeschlossen sein....

ansonsten könnt ihr alle admins fragen die in der csc-liste stehen, die schmeissen euch den server genauso an wie ich. funkie, kazuo, dino, meidscha, akula ....

next week "AILL BIH BÄCK" 8)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 23:24

Das Killahaustier ist zurück!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 23:30

@Genji
ICh war so dumm, ws als 3. Fremdsprache zu wählen... ::)
Aber Frabz muss man können.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 23:32

Rippchen, ich meinte das nicht böse, aber wenns ums essen geht, bist entweder du oder manuel als erstes am posten, ist halt so!!

Aber *rippchentröst*
*kabarüberschieb*
*nenschnitzelinnepfannewerf*
*schnitzelrippchengeb*

Und ich hoffe es schmeckt dir!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 23:45

Zitat von »Shelby«

Rippchen, ich meinte das nicht böse, aber wenns ums essen geht, bist entweder du oder manuel als erstes am posten, ist halt so!!

:'( *schnief*


cu

edit:
halt moment... stoppens
hab mich da verlesen, ich hab gelesen, dass das ripperl oder manu erster platz san, wenns ums essen geht :P

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 23:48

Hehe, die zwei sind halt diejenigen, die eher posten, als tatsächlich zu essen :D
ich für meinen Teil renn dann immer erstmal zum Kühlschrank und bis ich wida da bin, hat mir schon jemand dazwischengeposten ;) :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 10. Mai 2004, 23:50

Naja, wenn wir nicht gerade freaks sind, sind wir am essen, ich glaube das ist ausnahmslos der fall, ich hab gehört das soll bei max und gammel sehr ausgeprägt sein, oder??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

lacc4

unregistriert

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 00:00

Zitat von »The_Cow«

@Genji
ICh war so dumm, ws als 3. Fremdsprache zu wählen... ::)
Aber Frabz muss man können.



also das is ganz komisch bei uns: die die franz von anfang an hatten (wie ich) sind jetzt meist sauschlecht, die die frant erst nach latein (dazu)genommen haben sind jetzt eigentlich aber voll gut in franz UND latein. die stehen sogar fast auf dem gleichen stand wie wir... war bei dir auch so?

mfg
Genji

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 00:30

Klar, Latein-Könner sind einfach Pro! ;D
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 01:09

soooooooooo hab mir 100 Blaue 7000mcd Led & 100 Vorwiderstände bestellt ;D

hrhr das wird ne lötaktion ... ::)


@latein :

hatte 3 jahre latein und bin dran gescheitert ;)

zur strafe darf ich oberstufe bis zum abi spanisch nehmen ...

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Dienstag, 11. Mai 2004, 01:14

Ach komm...
Ich finde Latein geil.
Man hat Plan von Grammatik und versteht endlich die katholischen Priester und Inschriften... ;D

Is aber nur meine Meinung.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)