• 27.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 04:41

Hi,

war vorhin in van helsing! wollt zar eigentlich zuerst troja gehen aber nachdem da nurnoch was in reihe 4 frei war..

also ich muss sagen einfach geiler film!  hat ziemlich viel ählichkeiten mit "Die Liga der ausergewöhnlichern Gentleman"  

einfach geil der film! nur zu empfehlen!  mich hats in dem film 4 mal so gerissen boa!



cya
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 04:54

Na Hauptsache von der Liga gibts bald nen zweiten Teil.
Van Helsing gucke ich nächste Woche.

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 05:01

ich fand den film sooo schlecht
im prinzip null handlung, immer nur aneinader gesetzte szenen wo er gegen monster kämpft
also absoulut nicht empfehlenswert

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 05:02

Van Helsing? Gut? Also bitte ::)

Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten, aber ich kann ohne lang nachzudenken sagen dass das der schlechteste Film war den ich seite langem gesehn habe. Und ich guck verdammt viele Filme ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 05:07

kann mich joker nur anschliessen, langweilig,klischeehaft, nichts neues, ein reinfall für mich. lieber mal "Monster" angucken und n Film sehen, der n bissl zum Nachdenken anregt...

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 05:09

hm also ich fand ihr gut..

aber geschmackssache..

Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 05:13

Ich denke, wenn man sich den Film mit ner Tüte Popcorn reinzieht und das Gehirn an der Kasse abgibt, ist es kurzweilige, nette Kinounterhaltung. Man muss ja auch mal abschalten.

Monster war gut...aber nachdenken?!

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 12:23

Wenn mich meine Nebensitzerin nicht immer in die Seite gestubst hätte, wären meine Augen länger zugeblieben und ich wär geschmeidig im Kino eingepennt. Ich fand Van Helsing auch verdammt schlecht, die 8,50 Euro waren es definitiv nicht wert :-/


-RedHead

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 12:32

das hätt SOOOO n geiles movie wern könne... ::)
na egal, gutes popcorn kino wars dann doch grad noch, also gehirn abschalten und die geilen action szenen genießen, muss ab und an auch ma sein ;)

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 12:55

nun... van helsing so zu zerreissen find ich etwas übertrieben. sicherlich ist der film nicht der hit, der er hätte sein können, aber ein wenig übertrieben find ich einige aussagen hier schon.

ich persönlich gehe immer unvoreingenommen in einen film. daher ists auch relativ schwer mich zu enttäuschen. und das haben bisher nur sehr wenige filme geschafft. dass trailer immer viel versprechen, ist doch mal ganz klar. aber von einem guten trailer auf einen film zu schliessen find ich falsch.
davon abgesehn, denke ich dass ein film wie monster nicht mit vanhelsing zu vergleichen ist. sind halt grundverschiedene genres.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 14:18

Also ich fand den Film mittelmäßig.

Manches hat mich aber schon ein bisschen genervt, z.B. seine "Armbrust"(?), die so schnell schiesst, wie ein modernes Sturmgewehr...
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 14:23

stimmt, das ding war übertrieben
vor allem kamen da dermaßen viele pfeile raus! :o
irgendwie wie in den western wo ma eben 20 und mehr schuss aus der selben pistole abgegeben werden ohne auch nur einmal nachzuladen ;D

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 14:39

ihr wollt also in einem fantasy-horror-streifen realismus ::) ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 14:40

aber sicher doch ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 14:43

na dann ist ja gut. ich dacht schon, ich hätts falsch verstanden ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 17:20

mir gefallen die Pistolen mit der Spezialmunition besser...ein schuss, 20 fallen um ;D

soo schlecht fand cih den film garnicht. die Armbrust fand cih eher lustig... ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 17:38

Also ich fand den Film auch grottentief schlecht!

Die Effekte waren höchstens auf dem Niveau von vor ein paar Jahren, die Story war arm und die schauspielerischen Leistungen das Schlimmste von allem.

Das mag ja alles Geschmackssache sein, aber meine Meinung ist da eindeutig! ;)
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 20:48

also ich schau mir den film heut an...
bin schonmal gespannt weil hier irgendwie jeder sagt der
film sei schlecht...

hmm... werd euch dann berichten obs gut war oder nicht.

schönen abend noch
mfg
mutenroshi

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 22:39

wirklich schlecht fand i ihn ja auch ned, halt viel action mit wenig handlung (was halt besonder sauer aufstößt weil die story eigentlich potential hatte das nur ned ausgeschöpft wurde ::))

klassisches popcornkino halt, nich mehr und n ich weniger
also hirn abschalten, popcorn knabbern und genießen ;)

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 22:48

Ich finde es auch Schade, aus dem FIlm hätte man mit einem Funken Handlung was machen können.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)