• 23.07.2025, 07:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MrCrowley

Senior Member

Re: Kino: Van Helsing

Sonntag, 16. Mai 2004, 23:05

war gestern drin und muss sagen das es mir eigentlich ganz gut gefallen hat.

quasi der james bond des 19. jahrhunderts ;)

Shelby

Senior Member

Sonntag, 16. Mai 2004, 23:22

Also, der film war ganz gut, fand ich, naja, handlung war für den eine reihe hinter mir schon ganz schön schwer zu verstehen, der hat am anfang stress gemacht, weil da welche auf seinem platz saßen und nicht auf ihrem, naja, nen bodybuilder, 100000V inne arme und irgendwo ist dann ne leitung defekt, 0,000 gar nix im kopf!
Wenn man nen laut von sich gegeben hat, meinte der sofort ruhe, sonst verstehe ich das nicht, total konzentriert, aber das geilste war ja, die vereinzelt lustigen szenen, wo welche gelacht haben, da hat der so 15sec, wo alle fertig waren mit schmunzeln voll laut gelacht, tzz!
Aber immer wenn ich im kino bin, ist der auch da, wie die ne zecke!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Johnny2k3

unregistriert

Montag, 17. Mai 2004, 00:19

..armer shelby :D ;D

ThaDog

God

Montag, 17. Mai 2004, 01:43

Bin soeben ausm Kino heimgekommen und muss sagen das es endlich mal wieder richtiges Popcorn Kino war.......

Unterhaltung pur.......... kein sulzige happy end aber doch happy genug...
Special effekts sind gut, Schauspieler sind auch gut, Story ist nicht al zu schwer und gut genug für 2 stunden unterhaltung.

Der Film ist einfach Entspannung pur.....
So mag ich Kino am liebsten an einer lahme Sonntag.......

Morgen gehts in Troy ( meine frau und Brad Pitt....... *gähn* )  ::) ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

masterofkame

Full Member

Montag, 17. Mai 2004, 01:59

also...

komm grad ausm kino.
muss sagen der film is 1A action! und sie is sooo geil! *harrrr* ;)
aber storymäßig wär wirklich mehr drin gewesen....
hmm... aber action mit story?... naja... für mich unvereinbar *gg

also dann, schauts euch den film an, wer ihn noch nicht gesehn
hat... es lohnt sich auf alle fälle!

schöne nacht noch

mfg
herrderschildkröten

der_fetti

Full Member

Montag, 17. Mai 2004, 02:51

Hab das schlechteste erwartet... und war somit positiv überrascht... war recht unterhaltsam und nicht grottig, hat mir besser gefallen als Die Liga...  gut war er aber trotzdem nicht unbedingt... ;)

Zitat von »Shelby«

Also, der film war ganz gut, fand ich, naja, handlung war für den eine reihe hinter mir schon ganz schön schwer zu verstehen, der hat am anfang stress gemacht, weil da welche auf seinem platz saßen und nicht auf ihrem, naja, nen bodybuilder, 100000V inne arme und irgendwo ist dann ne leitung defekt, 0,000 gar nix im kopf!
Wenn man nen laut von sich gegeben hat, meinte der sofort ruhe, sonst verstehe ich das nicht, total konzentriert, aber das geilste war ja, die vereinzelt lustigen szenen, wo welche gelacht haben, da hat der so 15sec, wo alle fertig waren mit schmunzeln voll laut gelacht, tzz!
Aber immer wenn ich im kino bin, ist der auch da, wie die ne zecke!

*chchchchhhh* er ist dein Vater Luke... *chhhhchhchchh*

*duckundweg* ;)

EddieXP

Senior Member

Montag, 17. Mai 2004, 03:46

hmm kann die ganzen negativen meinungen hier eigentlich garnich so verstehn...die originalen handlungen ausm film sind halt ziemlich simpel, von daher sollte man sich lieber keine aufgepeppte handlung versprechen ::) hauptsache der film trift die hauptpunkte von dracula usw und das mit ner fetten portion action oder? 8)
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

ThimschE

unregistriert

Montag, 17. Mai 2004, 10:53

Also es war reines Popkorn Kino. AAAction von Anfang bis Ende... Story..na gut...aber ging gut ab.
Was scheiße war war der Kerl der den Dracula gespielt hat.
Der hat den Film bissi in Dreck gezogen...und es wird doch wohl jeder einsehen, das die Armbrust der Hit war, oder?!!

Hat jemand erkannt, wer den Kerl gespielt hat...?!?Also den Mönch oder was er sein sollte :) Hat bissi länger gedauert bei uns.

TheJoker

God

Montag, 17. Mai 2004, 11:01

Zitat von »ThimschE«

Hat jemand erkannt, wer den Kerl gespielt hat...?!?Also den Mönch oder was er sein sollte :)

Das ist David Wenham. Derselbe, der bei Lord of the Rings den Faramir spielt.
Den fand ich übrigens das Beste am ganzen Film  (van Helsing mein ich) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

DAP

God

Montag, 17. Mai 2004, 11:17

Zitat von »masterofkame«

aber action mit story?... naja... für mich unvereinbar *gg

wenn du viel action UND story willst musst du bücher lesen, net ins kino gehen... matthew reilly - die offensive :)

@topic: sooo schlecht fand ich den film net... einfach wieder mal ein film zum hirn abschaltn :)

ThimschE

unregistriert

Montag, 17. Mai 2004, 12:39

Zitat von »-Joker-«

Das ist David Wenham. Derselbe, der bei Lord of the Rings den Faramir spielt.
Den fand ich übrigens das Beste am ganzen Film  (van Helsing mein ich) ;D

Genau.... :)
Tolle Rolle im Allgemeinen
;D

Ancalagon

God

Montag, 17. Mai 2004, 13:30

Zitat von »NikoMo«

ihr wollt also in einem fantasy-horror-streifen realismus ::) ;D

Hmm, meinst Du nicht die FSK-Einstufung des Film beißt sich ein wenig mit einer Klassifizierung als Horrorfilm? ::)

Ich hab' ihn zwar noch nicht gesehen, nach allem was ich darüber gelesen und gehört habe werde ich mir das aber auch nicht antun. Ich war schon heilfroh für die "Liga" kein Geld ausgegeben zu haben... Früher, so vor ungefähr 15 Jahren, hätte ich diese Filme sicher unglaublich genial gefunden, aber vielleicht bin ich mitlerweile einfach zu alt für diesen Scheiß.

P.S.: Wer Wortspiele findet darf sie behalten.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Stefan_K.

Moderator

Montag, 17. Mai 2004, 13:46

Ich hatte den schon im Preview gesehen und fand ihn echt nicht so den Bringer ..

zwei Beispiele für die schlechte Handlung :

- Frankenstein, Quasimodo, Dr. Jekill, Werwolf, Dracula alle in einem Film ? Also bitte. ::) Dann noch die Figuren in Zusammenarbeit ? :-X :P

- Als der Vornam von Van Helsing fiel, fiel ich fast vom Stuhl ... damit war seine Vergangenheit klar ... Wer diesen Einfall hatte gehört standrechtlich erschossen. Klar der Erzengel ist Vampirjäger ... ::)

Action war klasse .. Effekte auch ganz fein. Is ok .. aber

- Endszene : Zwei Türme stehen locker 400 m auseinander. In der Mitte hängt ein Seil. Mit diesem schwingt sich die Hauptdarstellerin von Turm zu Turm. Bevor die auf der anderes Seite ankommt müsste sieauf dem Boden aufschlagen, so lang muss das Seil sein.

- Sly Kino ... Zum Schluß wird selbst Frankensteins Monster zum Helden. ROLF

Also Fazit .. höchstens Popcorn Kino. Action ohne echte Handlung.

Stefan

ThimschE

unregistriert

Montag, 17. Mai 2004, 13:59

@ stefan k.

scheiß auf die 400m es hätten sogar 1000m sein können.
Ich hab sowieso nur auf die Darstellerin geschaut  ;D ::)
;D ;D

Stefan_K.

Moderator

Montag, 17. Mai 2004, 16:53

Zitat von »ThimschE«

@ stefan k.

scheiß auf die 400m es hätten sogar 1000m sein können.
Ich hab sowieso nur auf die Darstellerin geschaut  ;D ::)
;D ;D

Das Oberteil war recht nett bei dem Regen in der Szene. Ich mag den Kostümbildner. ;)

MrCrowley

Senior Member

Montag, 17. Mai 2004, 17:11

Zitat von »Stefan«

Das Oberteil war recht nett bei dem Regen in der Szene. Ich mag den Kostümbildner.  ;)

;D ;D

irgendwie kam mir der schauspieler der dracula gespielt hat bekant vor. weiss jemand wer das ist und wo er schonmal mitgespielt hat?

ThimschE

unregistriert

Montag, 17. Mai 2004, 17:20

mir irgendwie auch aber war trotzdem en Depp..

Genau...die Szene war gut ;)
Vorallem hat die Dame sich wirklich gemacht *fg....
Im Gegensatz zu Pearl Harbor

Ancalagon

God

Montag, 17. Mai 2004, 17:31

Zitat von »MrCrowley«

irgendwie kam mir der schauspieler der dracula gespielt hat bekant vor. weiss jemand wer das ist und wo er schonmal mitgespielt hat?

Nichts leichter als das! :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

ThimschE

unregistriert

Montag, 17. Mai 2004, 17:35

Genau....MI2

thetruephoenix

God

Montag, 17. Mai 2004, 22:45

also ich fand den Darsteller von Dracula eigentlich ziemlich cool...

Warum müssen eigentlich immer die Vampire verlieren? :(
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.