• 28.08.2025, 21:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Zauro

Senior Member

Zeitschriften

Mittwoch, 19. Mai 2004, 10:59

Welche Zeitschriften habt ihr abonniert, oder lest ihr regelmässig.

Ich lese ab und zu die c't, die PCGH (allerdings immer weniger, da die Qualität der Zeitschrift mit der Zeit nachlässt) und das Mountike Magazin.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Zeitschriften

Mittwoch, 19. Mai 2004, 11:22

Kauft euch mal ein ordentliches Buch, ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen viel besser! ;) ;D
Früher habe ich regelmäßig die Gamestar gelesen, aber die sind auch schon lange nicht mehr, was sie mal waren.
Jetzt hol ich mir die nur noch, wenn mich ein Artikel interessiert oder die CD/DVD-Beigabe gut ist.
Ansonsten lese ich auch regelmäßig die Bravo, das Big-Brother-Magazin und den Playboy ;) ;D :P

Mir fällt grade auf, dass ich eigentlich gar keine Zeitschriften lese!

LeifTech

God

Mittwoch, 19. Mai 2004, 11:37

also wenn man heise, chip, golem, zdnet und soweiter als zeitschrift ansieht dann lese ich sogar sehr viel ;)
ansonsten ist des minimal ;) war die ct oder die ix.. aber des wars auch schon

crushcoder

God

Mittwoch, 19. Mai 2004, 12:00

c't, autobild und manchmal java magazin.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Jarod

Full Member

Mittwoch, 19. Mai 2004, 13:29

ALso ich lese eigentlich regelmäßig c´t,PCGH,CHIP,Stern und AutoBild.

Da ich jeden Tag 2 Std. mit dem Zug unterwegs bin hab ich auch genug Zeit.
Manchmal schau ich mir ner Zeitschrift auch ein 2. mal an, wenns noch dauert bis die neue rauskommt.Dann hab ich den Bericht auch richtig inne.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

ThimschE

unregistriert

Mittwoch, 19. Mai 2004, 13:32

Abgesehen von Online Teilen....lese ich die C't... und PCGames ab und an.
Und auf der Arbeit die erste und letzte Seite der Bild ;D ;D

ThaDog

God

Mittwoch, 19. Mai 2004, 15:04

Ich lese sehr viel und hab auch dementsprechend jede monat viele Magazines die ich am Kiosk kaufen muss....

c't, chip, Pc Games, Pc Games Hardware, Spiegel, Focus und Stern..... mehr braucht ein mensch nicht.........  ;)

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Y0Gi

God

Mittwoch, 19. Mai 2004, 15:45

online lese ich sehr viel heise, heisec, slashdot, mozillazine, lwn und sowas.

offline muss ne zeitschrift schon wenige sehr gute oder ne hand voll einigermaßen ansprechender themen enthalten, damit ich die nicht selten etwas höheren preise dafür bezahle.
hatte ab ~97 mal einige jahre die internet professionell im abo.
heutzutage kaufe ich mir je nach inhalt iX, c't, hakin9, jeweils java/php/xml-irgenwas-magazin, linux magazin oder linux*(sonstwas).
außerdem habe ich die datenschleuder vom CCC im abo, aber die gibt's nur so selten :(

wenn ihr mal was trauriges lesen wollt, schaut euch die "hacker news" an :)

The_Cow

Senior Member

Mittwoch, 19. Mai 2004, 15:46

Also ich lese: Die Tageszeitung, die Zeit, manchmal die PCGH und wenn ich in Ferien Zeit habe GEO oder National Geographic...
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

kaZuo

Moderator

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:22

Mittlerweile les ich keine Zeitschriften mehr. Is mir zu teuer :)
Früher hab ich alles mögliche gelesen: Page, Cinema, Keyboards, Source, AMS, ...

Wurzelsepp

God

Mittwoch, 19. Mai 2004, 16:39

Hm, aboniert habe ich nur die PM...

aber ab und zu schau ich ma in c`t rein

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 19. Mai 2004, 17:40

c't Abo und ansonsten checke ich täglich online alle wichtigen Info-Sites wie Heise, Golem, Chip, TecChannel, Computerbase usw. :) Das dauert dann unter Umständen auch mal bis zu zwei Stunden bis ich meine News-Bookmarks durchhabe ;)
Ja, ich bin ein Infonatiker ;D

neno

God

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:03

Abo: Noch Gamestar und Chip. Gamestar wird aber demnächst zu CT.

Und regelmäßig PCGH, CT, PC Pro

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Y0Gi

God

Mittwoch, 19. Mai 2004, 22:19

Zitat von »Shoggy«

Das dauert dann unter Umständen auch mal bis zu zwei Stunden bis ich meine News-Bookmarks durchhabe ;)

vermutlich OHNE rss, richtig?