Hey!
Ihr seit doch hier das kreativste Forum! Ich brauche mal einen Tipp in Sachen Liebe! Keine Panik ich will mich nicht bei euch ausheulen! Ich habe nur in meiner Ex Beziehung viel falsch gemacht und will sie zurück! Seit einer Woche… Hat einer eine Idee wie ich einen Liebesbeweis machen könnte, damit sie zurück kommt? Mit Feuerwerk ihren Namen an den Himmel ballern… oder hat einer einen richtigen Vorschlag? Wäre euch sehr dankbar…! Jetzt aber bitte keine tollen Tips, ich soll es lassen oder so! Bitte, einfach nur Vorschläge! Wäre euch echt dankbar wenn ein guter dabei ist
amok
Ich denke auch das du dir da selbst was ausdenken musste.
Da spielen zu viele Faktoren mit...Alter, was ist passiert, will Sie sich noch, warum ist Schluss und und und.....
Hmm aber was dem einen bzw. der einen gefällt, muss nich für alle stimmen, oder? Darum wird dir hier jeder nur einen Schuss ins Blaue spendieren können.
...was du machen kannst... vielleicht irgendwo hingehen wo ihr ungestört seit...(nix falsches denken ) und ihr sagen was du noch fuer sie empfindest....
[quote author=Bluefake link=board=4;num=1084874461;start=15#16 date=05/18/04 um 19:07:57]WERDE KREATIV ODER STERBE![/quote]
Wow... du sagst ihm er soll sterben... heftig!
@Amok: Mein Rat: kauf dir ne Gummipuppe. Dann brauchste dir auch nicht dein Hirn zermartern.
nö- er versichert ihm nur, daß er so keinen sex haben wird (zumindest keinen der der erwähnung wert wäre) noja- ich wünsch den versuchenden gutes gelingen ;D
Also ich würde die ganzen prolligen Aktionen lassen, wie z.B. Feuerwerk oder sau viele Rosen. Fahr irgendwoin spazieren mit ihr und erzähl ihr was was du noch für sieempfindest. Wahre Gefühle sind das was Frauen bewegt.