• 24.06.2024, 02:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

amok

Senior Member

Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:01

Hey!
Ihr seit doch hier das kreativste Forum! Ich brauche mal einen Tipp in Sachen Liebe! Keine Panik ich will mich nicht bei euch ausheulen! Ich habe nur in meiner Ex Beziehung viel falsch gemacht und will sie zurück! Seit einer Woche… Hat einer eine Idee wie ich einen Liebesbeweis machen könnte, damit sie zurück kommt? Mit Feuerwerk ihren Namen an den Himmel ballern… oder hat einer einen richtigen Vorschlag? Wäre euch sehr dankbar…! Jetzt aber bitte keine tollen Tips, ich soll es lassen oder so! Bitte, einfach nur Vorschläge! Wäre euch echt dankbar wenn ein guter dabei ist :)
amok

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:05

Hi,

so doof wie es klingt. Selber was ausdenken. Dann ist es ein echter Liebesbeweis. Alles Andere ist nicht Dein Herz was spricht.

Cheers und viel Erfolg

Stefan

ThimschE

unregistriert

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:07

Ich denke auch das du dir da selbst was ausdenken musste.
Da spielen zu viele Faktoren mit...Alter, was ist passiert, will Sie sich noch, warum ist Schluss und und und.....

Hast du dir schon mal gedanken gemacht?

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:30

Zitat von »ThimschE«

will Sie sich noch



interessanter aspekt

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:35

sollte man auf jedenfall nicht vernachlaessigen eike ;) ;D

amok

Senior Member

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:35

Na toll, ich bin doch so unkreativ!

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:38

Hmm aber was dem einen bzw. der einen gefällt, muss nich für alle stimmen, oder? Darum wird dir hier jeder nur einen Schuss ins Blaue spendieren können.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:44

bei franklin oder brit sind sindb estimmt noch ein paar plätze frei ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re:  Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:48

Zitat von »Dark«

bei franklin oder brit sind sindb estimmt noch ein paar plätze frei ;D


Das wäre dann auch eine relativ todsichere Möglichkeit, es endgültig zu versauen... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re:  Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:54

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Das wäre dann auch eine relativ todsichere Möglichkeit, es endgültig zu versauen... :P ;)

Und etwas so romatisch wie ein Kugelhagel!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

ThimschE

unregistriert

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 14:55

Zitat von »Weihnachts-b00n«




interessanter aspekt


hehe....

den Fehler darfst du behalten..

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:03

Überlege mal, was ihr zusammen gemacht habt o.Ä.

Also ich kenne nur das: Wie mache ich Schluss, ohne dass sie durchdreht... - Hat nich geklappt...
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:16

Schenk ihr nen Aquaero... sie wird dich lieben! *duckundweg*

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:02

Zitat von »der_fetti«

Schenk ihr nen Aquaero... sie wird dich lieben! *duckundweg*



hajo, wer will den schon ne freundin die für sowas kein verständnis hat :-X

Johnny2k3

unregistriert

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 17:18

hört auf damit >:( ;)..


...was du machen kannst... vielleicht irgendwo hingehen wo ihr ungestört seit...(nix falsches denken ;) ) und ihr sagen was du noch fuer sie empfindest....



...mfg

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 18:03

Zitat von »Amok«

Na toll, ich bin doch so unkreativ!



Hmmm. Denk mal genauer drüber nach.

*Wink mit dem Zaunpfahl*

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Liebesbeweis...

Dienstag, 18. Mai 2004, 21:07

Zitat von »Amok«

Na toll, ich bin doch so unkreativ!


Das ist wie in unserem lieben Tierreich. Die unkreativen bekommen kein Weibchen, vermehren sich nicht und sterben aus.

ALSO: WERDE KREATIV ODER STERBE AUS.

Jetzt mal im Ernst: Denk mal über MIBs Worte nach!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re:   Liebesbeweis...

Mittwoch, 19. Mai 2004, 01:23

Zitat von »Amok«

ich bin doch so unkreativ!

[quote author=Bluefake link=board=4;num=1084874461;start=15#16 date=05/18/04 um 19:07:57]WERDE KREATIV ODER STERBE![/quote]
Wow... du sagst ihm er soll sterben... heftig!

@Amok: Mein Rat: kauf dir ne Gummipuppe. Dann brauchste dir auch nicht dein Hirn zermartern.

mike97

unregistriert

Re: Liebesbeweis...

Mittwoch, 19. Mai 2004, 01:28

nö- er versichert ihm nur, daß er so keinen sex haben wird (zumindest keinen der der erwähnung wert wäre) noja- ich wünsch den versuchenden gutes gelingen ;D

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Liebesbeweis...

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:10

Also ich würde die ganzen prolligen Aktionen lassen, wie z.B. Feuerwerk oder sau viele Rosen. Fahr irgendwoin spazieren mit ihr und erzähl ihr was was du noch für sieempfindest. Wahre Gefühle sind das was Frauen bewegt.

MFG

Lord Overflowed