• 27.04.2024, 18:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lied gesucht!!! Kann mir einer helfen?

Donnerstag, 20. Mai 2004, 03:49

Hi!
kennt einer zufällig Atze Schröder "goldene zeiten"?
aus dem Track "Gestaendnis" wo er mit seiner großen Liebe "verschmelzt" also sie sich vereinen, läuft im Hintergrund ein dramatisches Lied.

Wie heißt das? und welcher Interpret ist es?

Danke!

Re: Lied gesucht!!! Kann mir einer helfen?

Donnerstag, 20. Mai 2004, 06:23

ka ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Lied gesucht!!! Kann mir einer helfen?

Donnerstag, 20. Mai 2004, 20:41

ein sehr guter post

::) ::) ::)

(ok meiner ist auch nicht besser aber musste raus)

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

Re: Lied gesucht!!! Kann mir einer helfen?

Freitag, 21. Mai 2004, 01:55

Hi,
Danke an diejenigen die versucht haben mir zu helfen, aber ich habe es nach langem suchen selbst herausgefunden es ist von der Oper "Carmina Burana" " O Fortuna"

Aber trotzdem Danke
Mr B

Re: Lied gesucht!!! Kann mir einer helfen?

Freitag, 21. Mai 2004, 11:22

thx hab ich auch schon gesucht ;D

Re: Lied gesucht!!! Kann mir einer helfen?

Freitag, 21. Mai 2004, 13:41

Mist, das war von der Beschreibung her schon so offensichtlich, das hätte man auch erraten können. Leider bin ich nich an den Track rangekommen... hätte gerne geholfen
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC