• 17.06.2024, 15:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:42

Dieses Topic dient einzig und allein dazu meiner, nicht unerheblichen, Freude darüber Ausdruck zu verleihen dass ich soeben die letzte Abiturprüfung und damit meine Schulausbildung beendet habe.
Alle denen dies unnötig oder verwerflich erscheint möchte ich ersuchen dieses Topic zu ignorieren, für alle anderen spendier ich eine (virtuelle) Runde von Was-auch-immer-sie-wollen.
;D

In diesem Sinne
PROST!

Flatline

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:43

Alles Gute.

Nächtes Jahr isses dann auch bei mir soweit.

*schools out forever-sing*

Cu Hurra

Johnny2k3

unregistriert

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:44

jau herzlichen glueckwunsch,

gibst wenigstens nen bierchen aus ;D ^^ ? ? ?


mfg johnny

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:44

Zitat von »Fla+lin3«

für alle anderen spendier ich eine (virtuelle) Runde von Was-auch-immer-sie-wollen.

Das finde ich aber nett, dass du mir ein Aquaero spendierst ;D

Ansonsten bleibt nur noch eins: Glückwunsch! :)

Bernarr

unregistriert

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:44

3 Lange Jahre noch.

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:45

na dann mal herzlichen glühstrumpf, frank :D
feier schön ;)

*colaschnapp*


cu

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:47

hey! herzlichen glückwunsch!!

Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

MadMan

Senior Member

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:49

moin!

herzlichen glückwunsch auch von mir!
...ich muss noch 10 monate oder so hin...dann kann ich schule auch mal abhaken... ::)

aber schule macht ja auch gaaaaaaaaanz viel spaß ::)´
haste schon was "im auge" ;) wegen studium? ausbildung oder sowas?

cya

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:52

Dankeschön Jungs
@Shoggy: Genau deswegen hab ich nach reiflicher Überlegung ja das virtuell eingefügt, nicht dass mich da noch jemand verklagt ;D
Aber nachdem es eben nur virtuell ist kann ich deinen Wunsch gerne erfüllen:
;D


werd auf jedenfall studiern, hab aber atm noch keinen Plan was, deswegen werd ich wenn ich was gutes finde erstmal ein Weilchen Arbeiten oder Zivi machen (müsste ich mit T3 ja eigentlich nicht unbedingt)

moinky

Senior Member

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:57

bin letzten dienstag schon fertig geworden. am 4.6. gibts noten ;D ;D ;D ;D

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:24

ich komme in die oberstufe ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:28

Glückwunsch, du hast es hinter dir :) :) :)!!!


Bin gerade mitten in den Prüfungen zum Technischen Assistenten der Informatik. Aber übernächsten Freitag ist die letzte Prüfung. Dann noch auf die Noten warten und dann ist endlich Ende. Vielleicht gebe ich hier dann auch einen aus...

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:30

Glückwunsch ;)

Den größten Spass des Lebens hast du hinter dir, jetzt kommt mittlerer Spass, und dann gar keiner mehr ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:30

Glückwunsch an dich!
*virtuellesBiernehmundanstoß*



Zitat

deswegen werd ich wenn ich was gutes finde erstmal ein Weilchen Arbeiten oder Zivi machen

Mit dem für ein weilchen Zivi machen würd ich vorsichtig sein. Einmal Zivi, immer Zivi!
Will sagen das wenn du einmal angefangen hast mit Zivi du den auch bis zum Ende durchziehen musst. Auch wenn es, wie bei dir, freiwillig ist

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:44

Glückwunsch! Auf Loki und ich haben huete unsere letzte schriftliche Prüfung hinter uns gebracht. Deutsch 4 stunden lang... das beste war, dass wir 2 themen zur auswahl hatten und ein Depp, der eh kaum beim Unterricht dabei war, BEIDE innerhalb dieser 4 Stunden gwmacht hat. Somit hat die Lehrerin 2 halbgare Aufsätze von ihm, welchen nimmt sie wohl?

Naja wie ooch immer, am 24.6 noch evtl mündliche Prüfungen und dann gehts hoffentlich ans Studieren....
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:51

herzlichen glühstrumpf, hatte ich letztes jahr auch,...

FoX

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:22

freut euch über abi, denn noch wisst ihr nicht wieviel es wirklich wert ist...(Abi={}) ;)

"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:49

Zitat von »Fla+lin3«

[...] dass ich soeben die letzte Abiturprüfung und damit meine Schulausbildung beendet habe.

mit erfolg oder "unehrenhaft"?
falls mit erfolg, dann meinen glückwunsch.

Zitat von »Clark«

Den größten Spass des Lebens hast du hinter dir, jetzt kommt mittlerer Spass, und dann gar keiner mehr ;D

also bei mir kam nach dem schulzeit-spaß der studiums-spaß, und der steigt von tag zu tag exponentiell an ;D

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 00:48

gratuliere, junge! :D

feier brav, so gut wie jetzt wirst dus nie wieder haben ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: YEEEEEEEHHHHHHHHHAAAAAAAWWWWWWW

Freitag, 28. Mai 2004, 01:00

Glühstrumpf auch von mir! Die (subjektiv) erste Hälfte des Lebens ist somit vorbei. Wünsche dir, dass die zweite lang und ereignisreich ist.