• 25.06.2024, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BL-3 Freising finished -> LOST&FOUND S.45

Donnerstag, 15. Januar 2004, 21:55

also jetz mal für die, für die es ein wenig schwer ist das zu verstehen!


die halle vom nordy:

-es ist ein raum in dem etwa 40 leute platz haben!
-der raum ist einzugsfähig! d.h. es sind stühle, tische etc. drinnen! auch eine küche!
-er ist in freising! ca. 35km nordöstlich von münchen!
-und er hat mit meiner loc. nichts zu tun!
-so wie es mir der nordy gesagt hat is die halle sicher wenn wir den termin früh genug wissen! -> denen die der raum gehört muss auch ein wenig planung gegönnt sein!
-ich glaub die bekommen wir kostenlos! (oder nordy?)


andere Location:

-es ist eine mehrzweckhalle!
-platz für etwa 80-100 leute
-mit küche und so weiter wirds schwierig!
-irgendwie ist strom auch ein kleines problem! da es in der halle nur eine begrenzte stückzahl von steckdosen verfügbar sind!
-aber klos und so weiter sind da! (es muss also keiner vor die türe kacken!)
-diese halle hat einen sportboden! also müssen wir schauen dass wir da teppiche oder sowas rein legen!
-die halle wird nich kostenlos her gehen! (vielleicht! mal schauen)
-diese halle ist wiederum ca. 15km nordöstlich von münchen!
-ich weiss nicht ob wir die bekommen können! (deswegen will ich mal wissen ob ich fragen soll)


Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Donnerstag, 15. Januar 2004, 22:06

Das ist doof ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Donnerstag, 15. Januar 2004, 22:07

hä?

was is doof?

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Donnerstag, 15. Januar 2004, 22:19

Zunächst mal ein grundsätzlicher Aufruf an alle, die sich an der Diskussion hier beteiligen wollen, zu der alle herzlich eingeladen sind: Bitte erst denken und dann posten, damit wir hier wirklich zu einem Ergebnis kommen, mit dem dann jeder zufrieden sein kann - nämlich eine erfolgreiche bLAN3. ;)

Dann zu einem Thema, dass schon mehrmals diskutiert wurde, aber nie zu einerm wirklchen Ergebnis gekommen ist:
Die Anzahl der Gäste:
Meiner Meinung nach sollte auch die dritte und kommende bayernLAN nicht unter dem Stern des Profits, sondern unter dem Vorzeichen der Community und des gemeinsamen Spielens stehen.
Das heißt, wir sollten das Gelingen nicht von einer möglichst großen Spieleranzahl, sondern eher von einem möglichst großen Gemeinschaft und Spaß abhängig machen.
Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich nach Freising auf die bayernLAN fahre, um mit 30 oder mit 50 Leuten zusammen zu spielen - aber es macht einen Unterschied, ob ich mich drauf freue, einige bekannte Gesichter wiederzusehen, oder nur wegen des Spielens zu fahren.
Kurz gesagt: Besser wenige Leute, die gut drauf sind, als viele Leute, von denen ein Großteil sich dann abschottet. ;)

Als nächstes dann zu den beiden Hallen:
Im Zusammenhang mit dem oben schon gesagten würde ich mich für die erste Halle aussprechen, da sowohl die von Metaxa genannten Gründe dafür sprechen, als auch die Tatsache, dass wir aufgrund der kostenlosen Nutzung nicht auf eine bestimmte Zahlende Menge von Gästen angewiesen sind!
Die zweite Halle macht für mich einen eher unsympatischen Eindruck - besonders wegen der angesprochenen Stromsituation.

Und zu guter letzt noch das Thema Organisation:
wiz, susi & ich werden bis zur nächsten LAN eine komplett neue Homepage für die bLANs fertiggestellt haben, auf der man sich wesentlich komfortabler anmelden kann. ;)

Noch einen schönen Abend! ;) :)

Ciao,
Cricket

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Donnerstag, 15. Januar 2004, 22:57

Hi,
ich melde mich mal nach langer Zeit zu dem Thema auch wieder zu Wort.
Vielleicht wäre es erstmal besser, dass die Leute, die wirklich etwas auf Lager haben, das untereinander bequatschen, IRC; ICQ, Telefon etc. etc. - hier wird das, wie schon vor über nem Jahr, nur unübersichtlich.

Ich denke, bei der nächsten LAN bin ich auch wieder dabei, vorausgesetzt ich habe endlich meinen LAN-Rechner zusammen und finde ein bisschen Zeit.


Wie läuft es denn in Zukunft mitm Netzwerk? Auch wieder über Trade, oder muss selbst etwas organisiert werden?



Lasst mal Fakten sprechen
;)

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Donnerstag, 15. Januar 2004, 23:04

wir sind bei bedarf natürlich gern wieder dabei

Alex

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Freitag, 16. Januar 2004, 00:13

Hi, leutz die location gefällt mir gut :D
Allso ich bin dabei wenn ich mein Pc noch lanfähig bekomm :)

Freu mich schon auf meine erste großlan ....

Zur letzten Blan konnt ich leider ned kommen :(


Fullerer

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Freitag, 16. Januar 2004, 00:23

Hi,
also, der Raum is von der Studendenverbindung meines Dads, und er meint, dass es ziemlich sicher sehr wahrscheinlich (also eigenlich sicher) geht.
ABER: am 4.4. wird mein Bruder konfirmiert..., fand ich toll, dass ich des so früh erfahren hab, aber is ja auch unwichtig ::)
Drum würd des WE bei mir sehr schlecht sein...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Freitag, 16. Januar 2004, 02:25

Mahlzeit!

Sagt mal Jungs, steht der Termin fest? Weil Chip504 und ich hätten schon Interesse, euch samt Rechner im Gepäck besuchen zu kommen. Der landler (genau, der mit dem Nautilus-Cube) hätte auch Interesse. Er würde dann aus Salzburg anreisen...
Und was zockt ihr dann so? CS? BF1942? ...?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

yappa

Senior Member

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Freitag, 16. Januar 2004, 06:47

wir zocken nur CS ;D ;D ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Freitag, 16. Januar 2004, 12:44

Hi!

Was wir dann zocken wird letztendlich doch nur zweitrangig sein.

Ich selbst bin natürlich auch wieder dabei, wenn ein Fahrer aufgetrieben ist. Ein weiteres Manko ist, dass yesombre am 4.4 18 wird. Ich weiß nicht, wie er sich seinen 18 auf ner Lan vorstellen kann. ;)

Aber insgesamt bin ich doch sehr positiv eingestellt.

Cu Hurra

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Freitag, 16. Januar 2004, 14:15

Zitat von »Onkel«

Mahlzeit!

Sagt mal Jungs, steht der Termin fest? Weil Chip504 und ich hätten schon Interesse, euch samt Rechner im Gepäck besuchen zu kommen. Der landler (genau, der mit dem Nautilus-Cube) hätte auch Interesse. Er würde dann aus Salzburg anreisen...
Und was zockt ihr dann so? CS? BF1942? ...?

CU

also da bin ich mal gespannt euch mal persönlich zu treffen
würd mich echt freuen wenn ihr drei es schaffen würdet
@yappa
du weißt do die csler kommen in die mitte wo man sie gut von allen seiten bewerfen kann ;D

wobei ich eh wieder die ganze zeit am quatschen bin und net zum zocken komm ;D

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Freitag, 16. Januar 2004, 14:20

ich würd gern ET, Zero Hour, dod, ravenshield, battlefield eventuel wens sein muss noch gegenschlag zocken ( CS ^^ )

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Freitag, 16. Januar 2004, 16:48

Ich denk' denk auch, dass es generell belanglos ist, was am Ende dann so gespielt wird - denn das hängt im Endeffekt sowieso davon ab, wer auf was Bock hat.
Aber bisher haben sich eigentlich Battlefield 1942, Quake III und Jedi Academy durchgesetzt - und Worms ;D

Ciao,
Cricket

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Freitag, 16. Januar 2004, 22:07

Wie is denn das jetzt mit der Studenten-Location, is die sicher oder kann man das so noch nicht sagen? (Ich hab das oben schon gelesen, frag aber lieber nochmal nach ;))

Ich glaube, das mit den Spielen is das kleinste Problem, wird sich wahrscheinlich eh wieder von selbst von der Beliebtheit der Spiele her entwickeln. (Worms ;D ;D)

Bin auf jeden Fall schon mal gespannt! :)

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Samstag, 17. Januar 2004, 02:57

Zitat von »Moepser«

ich würd gern ET, Zero Hour, dod, ravenshield, battlefield eventuel wens sein muss noch gegenschlag zocken ( CS ^^ )


aber ... aber ich wollt doch gern generäls - zero hour,et und dod zocken :'(

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Samstag, 17. Januar 2004, 12:42

wie schon die anderen gesagt haben, welche Spiele gezockt werden ergibt sich eh von ganz allein, da muss man sich echt keine Gedanken drüber machen.
Ich will auf der nächsten LAN auf jeden Fall (neben dem obligatorischen q3) mal
Q1 im coop
Doom
und Quake 3 Fortress
zocken.

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Samstag, 17. Januar 2004, 14:52

hi

also falls mein auto nicht wieder mal schlagartig einen defekt aufweißt der mir das fahren unmöglich macht komme ich gerne.
aber vielleicht sollte ich mal nach über 1,5 jahren spielabstinentz mal wieder ein paar spielchen zocken.  ;D

landler

edit
@nemesis
beruht auf gegenseitgkeit. ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Samstag, 17. Januar 2004, 17:41

öhm! wieso diskutiert ihr jetzt schon über sachen die noch total unwichtig sind?

wann machen wir denn jetz die LAN?
machen wir sie in der studentenhalle?
wird es (wenn wir die studentenhalle nehmen) unkosten geben?


Re: bayernLAN 3 - Freising - 2. bis 4. 4.2004

Samstag, 17. Januar 2004, 23:09

@ metaxa

ich glaub die diskussion hab ich von zaun gebrochen. hab mit maunel darüber geredt ob er weiß was gespielt werden wird. hab nämlich wenig ahnung was so auf lan´s gespielt wird. meine lan erfahrung beruht auf lan´s im freundeskreis mit so max. 10 teilnehmer. und da gab´s halt nur zwei bis drei soiele zur auswahl. also sorry nochmal.

@ topic
das von metaxa angesprochene würde mich auch interessieren.

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D