• 25.06.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:01

kriegste, aber nur wenn wlan funzt :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:08

hi!

ich denke schon das W-LAN funzt!
hat jemand ne karte für mich übrig?

*gradinderschulesitzundmichlangweil*

@nordy: du hast doch nen 1600+ oder? willste den gegen meinen 1700+ mit juihgb (ach was weiss ich) stepping tauschen ohne aufpreis?

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:19

jo sollt scho funzen, auch wenns nen bissle langer weg is, zur not müssma die Treppe hoch halt noch mit kabel gehn.

@mex: mein proz is nen 1700 aber ohne aufpreis nehm ich in ;) :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:33

moin

Also von der reichweite her mach ich mir jetzt mal keine gedanken !komm bei mir zuhause auch vom ersten stock bis runter in denn Keller !!!

Btw: Surfen auf der gefriertruhe macht nen höllen spaß ;D

mous

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:21

so leute ich nerv euch mal wieder !!!

Nachdem dem es schon auf der Blan 2 nicht geklappt hat fang ich jetzt wieder damit an ;D

Wie wärs mit ner ****KAFFEFLAT ******* ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Küche und co sind ja vorhanden also wie wärs !!!

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:38

Wenn Kaffeflat heißt, dass jeder mit seinem Kaffepulver soviel Kaffe machen darf wie er will, dann passts ;)
Wasser und Kaffemaschine is vorhanden :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:35

ne wir können euch schon kaffeepulver mitbringen wenn ihr wollt! dann könnt ihr immer kaffe machen wenn ihr lust drauf habt!

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:42

Gesagt getan !!!

Also dann bring zwei packen Kaffepulver mit und Filtertüten !!!!


Wer will kann ja dann nen klein bischen beisteuern !!!


mous

Ädith

Bitte Tassen mitbringen !!!

Adith 2

Die milch bring ich auch mit ?? :-[

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Mittwoch, 5. Mai 2004, 19:03

Hm, milch müsst ma evtl noch hinstelln, davon dass Zucker da is, geh ich mal aus ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:33

meinst dass die zucker für 40 mann haben? na egal! ich nimm auf jeden fall was mit!

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:43

also ich als kaffe junkie bring sicher eine packung kaffe mit. zucker ebenso nur milch nicht. bin drauf allergisch und weigere mich sowas nur anzusehen. :P

nee. kann schon milch mitnehmen. also der kaffe soll nicht der grund sein das die lan ins wasser fällt ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Donnerstag, 6. Mai 2004, 23:02

wie machmas dann jetz mit den switches?
Trades, "stückeln" oder der Laden inner Schillerstraße
ich kann nur sehr schlecht was planen, weil immer noch keiner überwiesen hat :-/
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Freitag, 7. Mai 2004, 15:07

also ich nehme auf jeden fall mal meinen 8er switch mit!

machen wirs selber oder?

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Freitag, 7. Mai 2004, 17:40

ich bin eigentlich gegen son zusammengefrickeltes netzwerk geht halt alles auf die performance... :-/
Braucht zufällig jemand zur Zeit nen 24 port switch? dann könnt ma uns den zweiten dazu ausleihen... ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Freitag, 7. Mai 2004, 18:06

naja stimmt schon!



[glow=red,2,300]WER HAT DENN EINEN 24er SWITCH????[/glow]

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Samstag, 8. Mai 2004, 03:16

just for info:

Wie is eigentlich mit dem Netzwerk ???

Trede Machst wieder umsonst ? oder ?

Selbermachen naja möglich aber wie ;D

Laden in der schillerstraße ?? was soll der sein leiht der uns zwei switches oder einen oder wie und wenn ja was soll der kosten ??

viel zu viele fragen ?


mous

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Samstag, 8. Mai 2004, 06:54

Tja Jungs.
Ich muss euch sagen, dass ich definitiv nicht kommen kann. Erstens is mein Case noch net fertig und zweitens kommt da noch das Lernen aufs mündliche Abi dazwischen. Schade.....ich hätt euch gern mal live gesehen.

cya Liq

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Samstag, 8. Mai 2004, 12:34

Zitat von »mousonmars«

just for info:

Wie is eigentlich mit dem Netzwerk ???

Trede Machst wieder umsonst ? oder ?

Selbermachen naja möglich aber wie ;D

Laden in der schillerstraße ?? was soll der sein leiht der uns zwei switches oder einen oder wie und wenn ja was soll der kosten ??

viel zu viele fragen ?


mous

Trade machts ned kostenlos :-/
laden inner schillerstraße leiht uns bis zu 3 switches wenn wir min. einen gleichwertigen kaufen
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Samstag, 8. Mai 2004, 15:10

moin na das schaut ja alles ned so rosig aus :(

bei der momentanen anzehl von usern währ ich dafür das wir das netzwerk selber machen !!!

allein schon aus kosten gründen !!

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

Samstag, 8. Mai 2004, 19:17

@ nordy

meldest du noch meinen kumpel an. er hat nämlich kein inet zur zeit und meine email ist ja schon gespeichert.

username wäre sargon

geld kommt mit miener überweisung


danke
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D