• 25.06.2024, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Dienstag, 20. Januar 2004, 00:52

Zitat von »whyda«

tja, deshalb wäre es auch besser, erstmal die Leute zu fragen, wenns denn passend wäre - anstatt schon vorher was auszumachen, und dann wieder alles 1000mal zu ändern  ;) ;D


genau meine meinung

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Dienstag, 20. Januar 2004, 00:54

achja ich hätt 2-4ten super zeit gehabt, naja und jetzt den neuen termin weiss ich ned ob mein freund weg fährt der frägt jetzt erstma aber der war ziemlich genervt weil ihr des ned festlegen könnt von anfang an, naja ma schaun was raus kommt da er irgendwann später in den urlaub fährt ...

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Dienstag, 20. Januar 2004, 07:11

Argh, ich kann doch auch nix dafür, dass mir so Termine immer erst so spät gsagt werden :(
Und solang noch Planung is, is sowieso keine Termin "fest" also was soll des ganze geschrei?
wie gesagt, ich hab 5.-16. Zeit.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Dienstag, 20. Januar 2004, 08:18

streitet Euch doch nicht :-* ;D

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Dienstag, 20. Januar 2004, 18:03

hi

@all

also streiten bringt doch echt nix. make love not streit ;D ;D

@ topic

mir ist grundsätzlich jedes wochenende recht. unterder woche muß ich es halt rechtzeitig wissen damit ich mir frei nehmen kann.

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:58

Ich wollt ja garned streiten *unschuldigbin*
wollt des nur klarstelln, dass ich ned schuld bin ::)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:43

hm oster sonntag is auch bei mir schlecht! da iss immer jaudas feuer! das heist von 10 uhr bis zum bitteren ede um CA 3 uhr durchsaufen ;D das iss immer der härte test! anstatt frühstück in wald fahren und mitt ner kettensäge + 2 kästen ausgerütet ;D
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:04

Hab ich das jetzt richtig verstanden, der 2.-4. haut eh nicht hin, weil da ja weder hurra, noch nordy Zeit haben, oder?

... hat da nicht schon jemand was von den Pfingstferien gesagt? ;D ;D ;)

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:06

könnt Ihr bitte mal mit nem Datum reden, oder zumindest Kalenderwochen, "Ferien" kenne ich schon lange nicht mehr ;D

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Mittwoch, 21. Januar 2004, 20:55

Zitat von »whyda«

könnt Ihr bitte mal mit nem Datum reden, oder zumindest Kalenderwochen, "Ferien" kenne ich schon lange nicht mehr ;D


Danke, ich muss auch immer nachschaun, wann des is, und ich hab leider keinen kalender, wo des drinsteht :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Donnerstag, 22. Januar 2004, 13:06

so nun mich auch mal meld  ;D

wie schaut das jetzt hier aus ?????????

Location ist fest oder wie ( oder doch net ) ???

Termin steht immer noch net fest ( oder doch ) ???

NAJA  ::)

abertrozdemcrowiedenzaunpfahlklaumetaxaumdierübehauundmitganzganzliebenhundeblicksag * willaumitmachen*

MFG mousonmars :P

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:06

mhh termin währ wichtig das der mal feststeht :)

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:44

also wenn der termin passt, komm ich auch ;D

eben neues sys aufgebaut, wart nurnoch aufn speicher und miditower muss ich noch bestellen, aber dann bin ich LAN-bereit

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:02

Bevor ich des mit der Location fest machen kann, brauch mer erstmal nen festen Termin, und so wie ich euch verstanden hab is Ostern schlecht, sacht ja keienr was...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:11

so mal aus der arbeit poste  ;D

Wie wär es wenn wir das ganze in die " Sommerferien " ( KW 32 - 39 ) verschieben ??

Weil irgendwer schon jeder was vor hat oder nich da ist oder was weiß ich  :-*

und in denn sommerferien wird dann wohl doch jeder mal zwei tage zeit haben " i hope so "

mfg mousonmars


oder 2 - 4 April ???

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:49

kw 36-38 und kw18 bin ich im urlaub ;) *gleichmalanmeld*

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:50

Zitat von »mousonmars«

oder 2 - 4 April ???

dann aber wohl ohne mich und in nem andren Raum ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:52

*hmpf*

Soll das heißen dasdu da nicht kannst ???


Mousonmars :P

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:07

Zitat von »mousonmars«

*hmpf*

Soll das heißen dasdu da nicht kannst ???


Mousonmars :P

meinst du mich oda whyda??
wennst mich meinst: jup hab ich schon geschreibst, 4. hat mein Bruder Konfi...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: bayernLAN 3 - Freising - 9. bis 11. 4.2004

Freitag, 23. Januar 2004, 00:56

hi

also mir ist jeder termin recht der auf ein wochenende fällt. wenn ich ihn früh genugt weiss kann ich mir frei nehmen. ob jetzt zu ostern oder in euren sommerferien ist mir egal :)

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D