• 25.05.2024, 16:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:34

Re: Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:36

boah :o

krass, so ein spinner

Re: Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:39

tjo... war ja auch bei uns in den nachrichten.

die meinten der wäre sauer auf irgendwelche behörden gewesen. naja, ob sich seine fahrt da für ihn gelohnt hat, will ich mal bezweifeln. ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:41

hab ich auch schon in den nachrichten gesehen. Da hies es das die schäden sich um die 10 Millionen belaufen. :o

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:43

Re: Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:45

Krass! Kann man das Video auch irgendwo runterladen? Muss das mal in der Uni so manchem Prof unter die Nase reiben, damit die mal wissen, was verzweifelte Menschen so alles tun können ;)

Gruß Hannibal

Re: Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:46

lol, sau geile sache :o :o

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

PLE

Senior Member

Re: Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:48

Der hat das alles von langer Hand geplant und ist nach ner Liste gefahren.

Alle Leute die was gegen den Typen hatte waren da drauf und der ist durch die Häuser gefahren als wären die aus Pappe. ;)
Selbst das SWAT Team konnte den nicht aufhalten.

Wenn das so jeder machen würde dann aber gute Nacht.

Aber die Amies eben ;)
Das kann es auch nur da geben.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 20:58

Zitat von »Chefratte«


Aber die Amies eben ;)
Das kann es auch nur da geben.

Ich bin zwar auch nicht unbedingt Amerika-Fan, aber dafür haben es vor ein paar Jahren ein paar Deutsche vollbracht, bei der Bundeswehr einen Radpanzer zu klauen und damit einen Gefängnisausbruch zu unterstützen... fand ich auch nicht so ohne!

Gruß Hannibal

Re: Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 21:05

woha! :o

gibts das file irgendwo seperat?
das buffering is megamühsam >:(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 21:26

Wie krass!

@ Video
Sdp und dann uppen!
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 21:35

Zitat von »Hannibal-Lecter«


dafür haben es vor ein paar Jahren ein paar Deutsche vollbracht, bei der Bundeswehr einen Radpanzer zu klauen und damit einen Gefängnisausbruch zu unterstützen



ist schon ne leistung, wenn man sich mal den zustand von den dingern anguckt. :-[

JACK

Full Member

Re: Selbstgebauter Panzer

Sonntag, 6. Juni 2004, 23:00

Ja das war bei uns in Marburg :)

Letztes Jahr wurde wieder ein Panzer geklaut. Der Typ ist damit in den McDrive gefahren und hat auf dem Weg noch ein paar Autos geplättet rofl.

TobiasBC

unregistriert

Re: Selbstgebauter Panzer

Montag, 7. Juni 2004, 01:44

was mich mal interessieren würde ist ob der sich anschließend umgebracht hat, weil der hat sonst glaub nix mehr zu lachen wenn sie ihn lebend erwischt haben...

Re: Selbstgebauter Panzer

Montag, 7. Juni 2004, 01:50

Zitat von »TobiasBC«

was mich mal interessieren würde ist ob der sich anschließend umgebracht hat, weil der hat sonst glaub nix mehr zu lachen wenn sie ihn lebend erwischt haben...


Der mit dem Traktor?

Ja, hat er, steht auch in den Artikeln drin....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Selbstgebauter Panzer

Montag, 7. Juni 2004, 02:52

also einen 53tonnen schweren bulldozer als traktor zu bezeichnen is niedlich ::)

hier in wien hat mal ein bundesheer-soldat einen panzer geklaut und wollt seine freundin damit abholen
die polizei konnte ihn nur stoppen, als er in ein haus krachte und steckenblieb!

andere story war mal, wo ein kerl sternhagelvoll von einer abrüstfeier heimfuhr... in der früh wacht er auf, schaut aufs nachtkastl und denkt sich "hey, das sind nicht meine schlüssel!"... schaut er raus, steht vor seinem haus ein panzer.... KORREKT EINGEPARKT!
hat der typ echt nicht geschnallt, daß er mim panzer heimgefahren ist ;D
(ich glaub warn radpanzer)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Selbstgebauter Panzer

Montag, 7. Juni 2004, 09:21

Zitat von »KampfSchwein«

andere story war mal, wo ein kerl sternhagelvoll von einer abrüstfeier heimfuhr... in der früh wacht er auf, schaut aufs nachtkastl und denkt sich "hey, das sind nicht meine schlüssel!"... schaut er raus, steht vor seinem haus ein panzer.... KORREKT EINGEPARKT!
hat der typ echt nicht geschnallt, daß er mim panzer heimgefahren ist ;D
(ich glaub warn radpanzer)


ROFLMAO

Prima, nach dem Lacher kann ich entspannt in die Arbeitswoche starten ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Selbstgebauter Panzer

Montag, 7. Juni 2004, 15:04

find ich auf jeden fall besser wie n Amoklauf wo leute draufgehn... sowas kann man villeicht noch mit etwas humor aufnehmen...

FoX

Re: Selbstgebauter Panzer

Montag, 7. Juni 2004, 15:14

Zitat von »FoX«

find ich auf jeden fall besser wie n Amoklauf wo leute draufgehn... sowas kann man villeicht noch mit etwas humor aufnehmen...

FoX


[ironie]
Muhahaha, der hat mein Haus und mein Auto geplättet, ich lach mich tot :P
[/ironie]

Re: Selbstgebauter Panzer

Montag, 7. Juni 2004, 15:37

und?
das ist alles ersetzbar
ein leben nicht
8) there is no gravity - the world sucks 8)