You are not logged in.
mike97
Unregistered
mike97
Unregistered
Quoted from "Leif..."
meine antowrt auf diesen artikel gestern:
bla bla bla..
und leude.. passt auf die strahlung auf und ach ja.. keine birkel nudeln essen da werden eier drin verbraten und blubber
alder.. so ne bio scheisse geht mir am arsch vorbei.. ich leb nu reinmal
un dmeingott.. eine gifitge substanz die vll unter umstaenden wenn die sonne sich 3 mal rechts dreht und mein hund blau anlaeuft nachdem dass wasser den berg am himalaja hochgeflossen ist.. dann aber wirklich nur dann koennte man vll migraene bekommen
ach hoert mir doch auf
Quoted from "Triniter"
Sowas kann ja nur aus den USA kommen.
Quoted from "Buddy"
lol ich hab mir den artikel mal genau durch gelesen dabei bin ich auf was sehr interesantes gestossen zitat: Schlagzeilen über "Flammenresistente Menschen"
;D ;D ;D
goil was kommt als nächstes O_0 mmh vielleicht kein ertrinken mehr im Wasser oda vielleicht Uran 235 ( war das das in den Atombomnen oder war das U238 ?) sicher! Die kommen auf ideen...
Quoted from "Saiyaman"
Hallo? Aus meinem Rechner kann gar kein Staub kommen. Denn wenn ich den ab und zu mal aufmache liegt ja alles noch drin ;D *puh*
Welch Glück, dass ich den Staubsauger griffbereit habe und das toxische Zeugs einfach in dem Müllbeutel verbanne. ;D ;D
MfG
Quoted from "Kamelhoecker"
tjaja, über PCs aufregen, aber genmanipulierte Nahrungsmittel auf den Markt bringen ... tztztz
mike97
Unregistered
Kamelhoecker
Unregistered
-