• 24.07.2025, 11:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Minusch@Linux

unregistriert

Schreck lass nach!!!

Donnerstag, 10. Juni 2004, 18:32

"...Zwei Falken an der Spitze der US-Administration..."

Erstmal sind die Mini-Nuke auf Eis gelegt, aber was wenn G.W.Bush wiedergewählt wird? :-[

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,303539,00.html

Gruß
Minusch

render

God

Re: Schreck lass nach!!!

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:38

bush wird nicht wiedergewählt werden.

mfg.
render

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

noize

Junior Member

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:53

Zitat von »render«

mfg.
render

na hoffentlich....

FUNKMAN

God

Donnerstag, 10. Juni 2004, 20:54

Zitat von »render«

mfg.
render

Was aber immer noch nicht besagt, dass nicht doch solche "Bömbchen" entwickelt und in Zukunft eingesetzt werden.

Wenn, dann mal gute Nacht - dann haben wir eh alle keinerlei Probleme mehr... :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

TrOuble

God

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:07

irgendwie versteh ich das nicht ...

wieso gibt america immernoch millarden von us-dollar zur waffenentwicklung aus ?

Ich mein die Menscheit hat mitlerweile einen Technologischen stand erreicht in dem ein (Welt) Krieg eh das aus für alle wäre ...

Anstatt nach alternativen Energiequellen (jaja amis dann müsst ihr auch nit in iraq um öl zu holen) oder heilmittel zu forschen müssen sie IMMERNOCH n Wettrüsten machen - ist die frage nur mit WEM ? ...

SarKnagel

Senior Member

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:01

soso, die amis entwickeln die nächste generation nuklearer waffen (nur eine frage der zeit bis das projekt weitergeführt wird befürchte ich), meckern aber [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,303464,00.html]deswegen[/url] herum >:( :P

mark

Full Member

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:05

Gabs da nicht mal sowas das man "Atomwaffen Sperrvertrag" nannte...? :P

Trotzdem existieren auf der Welt immernoch mehr als 31000 Nuklear Sprengköpfe (die meisten natürlich davon in den USA)...... >:(

Einstein hat es einmal sehr gut formuliert: "Ich weiß nicht womit die Menschen im 3. Weltkrieg kämpfen aber im 4. werden es Keulen und Steine sein." (so oder so ähnlich...)

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

dasc1mt

Senior Member

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:24

Zitat von »render«

mfg.
render

...aber vielleicht trotzdem nochmal Präsident... ;)

Empi

Senior Member

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:32

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Was aber immer noch nicht besagt, dass nicht doch solche "Bömbchen" entwickelt und in Zukunft eingesetzt werden.

Entwickelt muss da nicht mehr viel werden.
[glow=red,2,300]Solche Dinger[/glow] waren auch in der BRD stationiert. Alles schon mal dagewesen.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

The_Cow

Senior Member

Donnerstag, 10. Juni 2004, 23:26

Ich Frage mich, wen die wählen sollen!

- Mrs. Clinton (Will ja nich)
- Andere (Sehen was noch kommt)
- Nader (fast unbekannt)
- Bush (Einmal richtig und ein Wiedergänger, nicht nochmal!)
- Gore oder Kerry -thx!@Max-( _Demokraten_ wenn er eine Demokrat wie Clinton ist, der auch schon einige Sachen verabschiedet hat, die auf Bush-Niveau sind.)

Was die Waffen angeht...
Man muss sich wundern, warum so viele Waffen entwicklet werden, wenn es schon alles-Vernichtende gibt.
Und vorallem muss man sich wundern, wieso die Wissenschaft schon immer sehr viele Waffen, aber nicht so besonders viele friedliche Dinge an den Tag brachte.

- Das "Tier" im Menschen, oder einfach, wiels dafür viel Kohle gibt??
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

max

God

Donnerstag, 10. Juni 2004, 23:28

Zitat von »The_Cow«

Ich Frage mich, wen die wählen sollen!

- Mrs. Clinton (Will ja nich)
- Andere (Sehen was noch kommt)
- Nader (fast unbekannt)
- Bush (Einmal richtig und ein Wiedergänger, nicht nochmal!)
- Gore ( ein _Demokrat_ wenn er eine Demokrat wie Clinton ist, der auch schon einige Sachen verabschiedet hat, die auf Bush-Niveau sind.)

öhm, gore ist bei der letzten wahl gegen bush angetreten, diesmal ist es john kerry ;)

The_Cow

Senior Member

Donnerstag, 10. Juni 2004, 23:33

Oh Mist, den habe ich vergessen in meiner kleinen Liste...

Sollte sozusagen auch die auflisten, dies nicht werden können, aber vielleicht wichtig sind.

Johnny2k3

unregistriert

Freitag, 11. Juni 2004, 00:15

ich mag bush nicht....seit der an der "macht" ist, kam nich viel gutes bei rum

The_Cow

Senior Member

Freitag, 11. Juni 2004, 01:02

Hm, kann sein...
Aber vorher kamen auch schon harte Sachen.

Ingoing

Full Member

Freitag, 11. Juni 2004, 10:48

Warum die Regierung der USA so massiv auf Waffenentwicklung setzt, da gibts ne relativ glaubwürdige Theorie für:
Und zwar ist der Dollar ja bislang DIE Weltwährung, nicht umsonst jammern die EU Mitgliedsländer wegen dem so hochstehenden Euro. Allerdings ist der Dollar längst nicht so sicher wie geglaubt, die USA sind mit über einer Billonen(oder warens Billarden 8)) Dollar verschuldet, die Regierung hebt des öfteren mal die Maximalverschuldungsgrenze an usw.. Wenn jetzt aber die großen Öl Nationen vom Dollar ablassen würden, währe die Katastrophe perfekt ein SEHR niedriger Dollar und kaum möglichkeiten ihn zu stabilisieren, außerdem würde ein sinkender Dollarkurs natürlich zu verstärktem Abwandern von Kapital führen ->Eine nette Endlosspirale nach dem Unten wo es ganz doll dunkel ist...
Einige gehen sogar soweit zu sagen einer der Hauptgründe für die USA den Irak anzugreifen war der, das der Irak seine Finanzen umstrukturieren wollte und dabei den Dollar verbannen. Der Irakkrieg währe somit eine Art Exempel um die anderen Länder einzuschüchtern...
Falls es widererwarten dann doch zu einer Dollarentwertung kommt, glaube ich allerdings auch daran das die USA einen riesigen Feldzug starten, denn dann wäre ihre millitärische Macht alles was sie noch haben.

TheBigTicket

Senior Member

Freitag, 11. Juni 2004, 15:03

Bei 300 Milliarden Wehretat werden die Teile früher oder später so oder so gebaut.

Anstatt morgen dann halt übermorgen...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

sozialist

Senior Member

Freitag, 11. Juni 2004, 16:47

2003 waren es 397 Milliarden Dollar.

Die USA haben quantitativ sogar weniger Atomsprengköpfe als Russland, wobei die amerikanischen aber wahrscheinlich in ihrer Wirkung größtenteils verheerender sind.
http://www.globaldefence.net/deutsch/spezial/kern.htm#Koepfe

Während des Kalten Krieges gab es viele Probleme für die Menschheit, es gab auch Stellvertreterkriege und Wettrüsten. Aber seit dem Ende des Kalten Krieges hat sich die Lage meiner Ansicht nach eher noch verschlimmert, da jetzt die USA genauso weiterrüsten wi bisher, es gibt nur kein vergleichbares Gegengewicht mehr (auch wenn die Militärmacht, die die UdSSR hinterlassen hat meistens unterschätzt wird). Deshalb ist die Welt der Willkür einer einzigen Supermacht schutzlos ausgeliefert.

Deutsche Politiker, die dann betonen, die militärische Führungsrolle der USA sei im 21. Jahrhundert unverzichtbar, machen deutlich dass sie kein Interesse an einer friedlichen Weltordnung haben.
Sys

Tiak

God

Freitag, 11. Juni 2004, 17:00

Bush wird nicht wieder gewählt werden ... auch wenn die Chance das er nicht wiedergewählt wird bei über 50% liegt ist immernoch die Frage offen. Wird sein Nchfolger mehr Hirn haben?
MfG Tiak

sozialist

Senior Member

Freitag, 11. Juni 2004, 17:02

Es kommt nicht allein auf das Hirn des jeweiligen Präsidenten an, sondern auf die Grundlagen der amerikanischen Politik. Und dabei würde wohl auch John Kerry der Tradition treu bleiben. :(
Sys

The_Cow

Senior Member

Freitag, 11. Juni 2004, 17:51

Wie ich vorher schon geschrieben habe:

Kerry ist "Demokrat" nicht Demokrat...