• 29.05.2024, 06:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 05:17

...warum LANparties erst ab 18 sein sollten:
http://www.lanparty.de/news/15784

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie weh so etwas beim lesen tun kann (speziell mir).

edit: und als kleines highlight obendrein noch ein paar bilder: http://mitglied.lycos.de/padi15/KPC%20LAN%204.6.%20-%206.6.04/

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 08:32

Haben die Jungs denn wenigstens eine Aufwandsentschädigung und Schmerzensgeld bekommen? ;)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 09:46

au mann...

Zitat

... liefen zwei halbnackte Mädchen über den Flur, die nur mit einem Bikini bekleidet laut riefen, dass sie jetzt zum Duschen gehen würden und das gerne jeder zugucken oder mitmachen könnte. ... Und tatsächlich, die Mädchen ließ0en es sich nicht nehmen, sich beim Duschen zugucken zu lassen. Am Rande sei hier noch bemerkt, dass diese das Alter von 16 vermutlich nicht überschritten hatten.


mit oder ohne bikini? :P
gott, das sind dumme kinder.... ich packs nimmer...

na immerhin hat der cheforganisator seine mutter gerufen und nicht die polizei, yeah! ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 10:43

alder..
wie geil...

aber wie tief kann unsere jugend noch sinken?


hehe und mit einem verschmitzen grinsen
in den tag startet

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 11:09

tja sowas passiert wenn amateure ne gross lan orgen :D

der clan name scheint auch programm zu sein ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 12:02

tja,
wenn man's nicht kann ne LAN zu organisieren, dann sollte man es lassen!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 12:54

Au mann, so eine Organisation tut doch direkt weh tun...

Von dem Hauptorganisator zwar gut gemeint, aber alles miserabelst organisiert....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 12:58

Ok ..

wer kommt mit ?  ;D
Die machen auch nen Modding Contest. ;D
http://www.kainplan.de/moddingpcs.htm



Lanparty im Pfarrzentrum

Es wieder mal soweit KainPlan veranstaltet unter der Leitung von **** **** und Christian Schläger am 9.07.2004 bis zum 10.07.2004 im Pfarrzentrum Twistringen eine Computerparty. Die Veranstallter erwarten rund 30 bis 50 Gamer . Nur 5 € Eintritt worin schon eine Tüte Chips enthalten ist.
Einlass ist ab 16 Uhr.

M@ster Chris

(Name nachträglich entfernt, 04.03.2011)

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 13:01

nur wenn die diesmal wieder duschende mädels haben, diesmal aber bitte volljährig

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 13:07

und funki soll fotos machen mit denen wir danach dicke kohle machen koennen :-X ;D

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 13:20

LOL Twistingen ist ja garnicht soweit von mir weg ;D ;D

Aber warscheinlich wird einem dort eh alles gezockt oder zerstört ::) :-/
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 13:42

lol , hier kann mein einen von den kiddies kotzen sehn http://www.kainplan.de/bilder5.htm  ( der link ganz unten ) ;D

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 13:48

Lohohohol also diese Story hat mir echt den vormittag versüßt!
Hihihi, diese Basketballaktion ist doch echt der Hammer und nackend duschende Mädels 8) sind immer willkommen ;D.
Besonders lustig ist es, wenn man bei solchen n4pLANs mit ner Wakü ankommt, dann kann man sich vor staunenden Kiddies, die am Platz herumlungern und das Case bewundern, nicht mehr retten.... immer wieder gern höre ich so Fragen wie "Das is ne Wasserkühlung, ne?!" ^^.

Also ich wäre bei der nächsten kainPlan mit dabei, gibt bestimmt viel zu lachen.

P.S. <- das Bild find ich saulustig - irgendwie.
it's no fun being an illegal alien

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:21

Zitat von »Leif...«

und funki soll fotos machen mit denen wir danach dicke kohle machen koennen  :-X ;D


Schon mal was von "Recht am eigenen Bild" oder "Schadensersatz aus unerlaubter Handlung -> Verletzung der Privatsphäre" gehört?



Nee nee, dafür packe ich meine Kamera nicht aus. Das/die Mädel(s) können ja gerne für mich posieren, dann lasse ich mir aber vorher die Ausweise zeigen sowie eine Abtretungserklärung unterschreiben, die mir die alleinigen Bildrechte zuspricht unter Verzicht auf Entlohnung für die "Modeldienste". ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:31

Zitat von »Knuddlwuschl«


Besonders lustig ist es, wenn man bei solchen n4pLANs mit ner Wakü ankommt, dann kann man sich vor staunenden Kiddies, die am Platz herumlungern und das Case bewundern, nicht mehr retten.... immer wieder gern höre ich so Fragen wie "Das is ne Wasserkühlung, ne?!" ^^.

Also ich wäre bei der nächsten kainPlan mit dabei, gibt bestimmt viel zu lachen.


Das wäre schlecht, wenn da soviele von uns hingehen, dann haben die ja aufeinmal nen plan ;D

Ausserdem, so wie die da umgegangen sind, dawürde ich meinen Rechner nur hinbringen, wenn ich eine Vollautomatik dabeihätte....
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:34

Zitat von »Weihnachts-FUNK«



Schon mal was von "Recht am eigenen Bild" oder "Schadensersatz aus unerlaubter Handlung -> Verletzung der Privatsphäre" gehört?

was das? *eg*
Recht am eigenen Bild...
Wo kein Kläger, da kein Richter...

Hmmm, wenn man Geld mit den Bildern machen will wird ja dumemrweise der eigene Name wohl bekannt werden, AUSSER wir packen die irgendwie nach Taiwan/Lagos/Russland auf nen Server, und kassieren per Dialer...

Zitat


Nee nee, dafür packe ich meine Kamera nicht aus. Das/die Mädel(s) können ja gerne für mich posieren, dann lasse ich mir aber vorher die Ausweise zeigen sowie eine Abtretungserklärung unterschreiben, die mir die alleinigen Bildrechte zuspricht unter Verzicht auf Entlohnung für die "Modeldienste". ;)

Klar, deinem Charme werden die auch nicht widerstehen können... ::)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 16:50

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Nee nee, dafür packe ich meine Kamera nicht aus. Das/die Mädel(s) können ja gerne für mich posieren, dann lasse ich mir aber vorher die Ausweise zeigen sowie eine Abtretungserklärung unterschreiben, die mir die alleinigen Bildrechte zuspricht unter Verzicht auf Entlohnung für die "Modeldienste". ;)


funki, du profi-ausbeuter! ::) ;) ;D

@all:
also ich würd da auch mitgehen wollen... und wenn nur als zuschauer! ;D

edith meint: aber dann passierts bald, daß wir die LAN quasi übernehmen, so wie ich das seh ::)
und sollten wieder besoffene randalierer auftauchen, zeigen wir ihnen einfach ein bild von dino! ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:04

Also ohne die Mädels hätt ich gesagt... der Reinfall schlechthin... ;)

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:06

*g*

Absolut genial geschriebender Artikel ...

Alleinschon wenn man sich den Sitzplan anguckt bekomm ich ne Gänsehaut im Nacken ...

Buddy_der_Elf

unregistriert

Re: Das ultimative Paradebeispiel...

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:14

Wo sind die Bilder von den beiden Unter 16 Jährigen Mädels beim duschen?