• 24.08.2025, 16:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BUZE

Full Member

lustige katzen

Sonntag, 13. Juni 2004, 03:25

servus ......

grad eben hat mir ein freund was gutes zukommen lassen ....das ich euch nich vorenthalten will ;)

http://195.47.116.253/~buze/funny_cats_1.wmv

ps. ich hoffe das ist nicht ALT ... und wenn .. man kann sicher auch 2x drüber lachen :)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Itsme

Senior Member

Re: lustige katzen

Sonntag, 13. Juni 2004, 03:41

Uralt
schau doch mal aufs Datum, von 94 oder so

und man kann darüber auch nicht zweimal lachen,

sondern mindestens 20mal, so oft wie ich mir das sicher schon angeschaut hab ;D ;D

Cartman87654

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 03:43

Es ist alt und ich kannte es schon , aber danke ........ das habe ich schon lange gesucht weil ich es einem Bekannten zeigen wollte , nun ist es auf meiner Platte :D

Und ja , man kann mehr wie einmal darüber Lachen ;D

ThaDog

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 06:30

Ich kannte das video auch, aber es ist immer wieder schön es anzuschauen und dabei zu lachen.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Snipa

Full Member

Sonntag, 13. Juni 2004, 06:45

Zitat von »Its«

Uralt
schau doch mal aufs Datum, von 94 oder so

lol ... das Datum hat eher damit zu tun, wann es mit der Kamera aufgenommen wurde und nicht, wann das ganze Video zusammengeschnitten wurde ;)

ich hätte sonst noch was ganz lustiges  ;D
Beitrag aus RTL Freitag Nacht News: RTL-Shop --> Alles für die Katz.

hab das mit WinTV aufgenommen. ist unbearbeitet, Originalqualität usw ... und dadurch nur gerade 72MB klein  ;D

falls das einer ein klein wenig komprimieren kann und auf Webspace tun möchte ... bitte im IRC im QuakeNet @ #tweaker.ch oder sonstwo mit ][JaG|[Sniper Kontakt aufnehmen ;)

Edit:
oder private Nachricht, auf welchen FTP ichs laden soll ;)
bekennender nicht-Overclocker