• 19.05.2025, 05:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verschenke 19 Zoll Monitor!

Sonntag, 13. Juni 2004, 05:07

Aber, erstmal Servus,

also ich hab mir heute nen TFT gekauft, da ich mit meinen 19 Zoll Video Seven echt die Krise bekomme.

Folgendes: Ich habe seit geraumer Zeit (3) Jahren diesen tollen Monitor er steht in München, und ich bin mir nicht wirklich sicher ob es der Zeilen Trafo ist. Ich habe an meinen Rechner bei 85Hz immer ein gewisses Flimmern, vielleicht ist es die Optik, oder die Eheimpumpe. Woher es kommt, keine Ahnung, jedenfalls hats mir heute gereicht und ich hab mir nen TFT gekauft, und seit dem ist das Flimmern weg(DVI). Der Monitor taugt schon noch zum Filme schauen, oder als Servereinsatz. Verschicken tuen ich ihn nicht Abholung müsstet Ihr organisieren.

Eins vorweg. Er hat oben links in der Ecke nen Kratzer auf der FLAT röhre, 2 cm vielleicht, und dort ist die Beschichtung leicht kaputtt, sieht man aber nicht wirklich.

Deshalb verschenke ich ihn auch, vielleicht kann der eine oder andere doch dieses Teil N98SD (VIDEO SEVEN) gebrauchen.

Bitte nur MAILS an Thor95@gmx.de

Thx.

@Dino: Verschenken ist doch O.k ? oder shit da ja V und S Topics so oder so nicht gerne gesehen werden......

@All: Fotos auf Anfrage per Mail!

Thor95

Re: Verschenke 19 Zoll Monitor!

Sonntag, 13. Juni 2004, 05:10

Hi,

Finde ich wirklich sehr nett

Ich brauch es aber nicht und wunsch der neue besitzer viel spass damit :D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sonntag, 13. Juni 2004, 12:36

du hast km ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Sonntag, 13. Juni 2004, 13:15

Hi

Nun, du kannst den auch über Sig. verschenken, dazu brauchen wir kein Topic. Es auch darum, dass nicht so viele "sehr private" Topic hier erscheinen. Morgen will dann nämlich einer seine alten Socken verschenken....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!