• 29.07.2025, 16:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Novagor

Senior Member

Re: Alufelgen und die folgen

Sonntag, 13. Juni 2004, 18:40

fazit: buschfänger oder eigenes mähwerk kaufen und beim nächsten mal auf ein duell mit dem mähdrescher einlassen ;D

ich hätte an deiner stelle einfach angehalten und den mähdrescherfahrer dumm angeguckt. wenn er angehalten hätte, wär ich ausgestiegen und hätte gefragt, wie er sich das bitte vorstelle :)
hat nicht normal ein mähdrescher in der stadt gar nix zu suchen ???

da fällt mir im übrigen ein, dass der nachbar meines kumpels mal mit seinem mähdrescher aus nem normalen auto ein cabrio gemacht hat, nur weil er zu faul war, dass mähwerk hoch zu machen. ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

LeifTech

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 18:55

des ist bei uns im kuhkaff gewesen ;)
und dass mit dem dumm anschauen ist im grudne ne gute idee.. aber nicht wenn das ganze in ner komischen kurve ist und des teil dir mit 80 sachen entgegen kommmt ;D

Shelby

Senior Member

Sonntag, 13. Juni 2004, 19:21

Die dinger können gar keine 80km/h fahren! Das kann ich sagen, weil ich viel mit einem lohnunternehmer zu tun hab und selber auch solche geräte fahre, 40 dann ist schicht im schacht! Ausserdem anhalten ist auch dumm, wenn der nicht aufpasst, dann sieht der evtl gar nicht, und dann guckste nicht mehr dumm, weil der kopf dann ab ist, son mähwerk mäht nicht nur getreide! Ähm, hatte der das vorne dran??
Wenn nicht kannst beruhigt anhalten!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

LeifTech

God

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:52

naja.. ich 50.. er 30 macht 80 ;D
und keine ahnung.. auf jedenfall was des teil zur haelfte auf meiner seite...
und nein des maehwerkzeug da war nicht dran...
aber es hat auch so gereicht ;)