• 25.06.2025, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xxxtorbyxxx

Full Member

handy fertrag begrenzen?

Montag, 14. Juni 2004, 01:35

hi leute

welcher handy anbieter bietet ein vertrag den man begrenzen kan z.b auf 15€ und wenn ich jetzt telefoniere und ich jetzt auf die 15 € erreicht hab, dan kan ich auch nciht mehr telefonieren also nicht über die 15 € komme
gib es sowas ? wenn ja weiß jemand wer das anbietet

danke

WuDu

Senior Member

Re: handy fertrag begrenzen?

Montag, 14. Juni 2004, 01:39

änder mal das topic, der rechtschreibfehler is grausig ;D

ansonsten is das doch prepaid, was du verlangst...
wüsste nich, was nen begrenzter vertrag für vorteile böte *kratz*
allerdings würd ich mal annehmen, dass solche "kindersicherungen" generell bei jedem anbieter auf anfrage möglich sind, einfach mal nachfragen...

KingofBohmte

Senior Member

Montag, 14. Juni 2004, 01:40

Sowas gibt es nach meinem Wissen als "Vertrag", nicht dafür gibt es Prepaid.

xxxtorbyxxx

Full Member

Montag, 14. Juni 2004, 01:42

achso dannke

Eikman

Moderator

Montag, 14. Juni 2004, 01:42

sowas gibs als vertrag nicht und wenn du da nen brief mit der rechtschreibung hinschickst dann werden die den als unleserlich zurückweisen

FredFruchtig

Senior Member

Montag, 14. Juni 2004, 01:44

Doch gibts, hab ich vor ein paar Wochen mal im TV gehört. Kann mich leider beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, welcher Anbieter das war. :'(

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Cartman87654

God

Montag, 14. Juni 2004, 01:53

T-D1 hat das Früher mal angeboten , ob das heut noch so ist weis ich leider nicht :-/

Nosyenator

Senior Member

Montag, 14. Juni 2004, 13:01

ich kann mir vorstellen das zu dem noch mancher anbieter bereit ist wenn man nachfragt.

allerdings gross preisgeben würde ich das auch nicht, immerhin verdient man mehr an denen die viel telefoniere!