• 14.05.2024, 20:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passendes Poster

Freitag, 18. Juni 2004, 19:58

Ich suche ein Cooles Poster das ich über mein Bett an die Wand(NICHT Decke;)) hängen kann. Ich weiß nur nicht was. es sollte halt ein cooles Poster sein sollte aber nicht so Jugendmäßig rüberkommen also bitte kein J.Lo Poster und es sollte auch nciht zu prollig kommen. Ein Auto wär z.B. ganz cool. Kann man sich die Poster auch selber drucken lassen?
Wieviel kostet das ca. Und welche Auflösung sollte das Bild haben???

Re: Passendes Poster

Freitag, 18. Juni 2004, 20:19

Also fertige Poster bestelle ich immer bei www.closeup.de, hab da das Jordan Poster "Wings" und das Luther King Poster mit der Rede. custom Poster -> kA

Re: Passendes Poster

Freitag, 18. Juni 2004, 20:46

Am besten ein Gangsterfilm Poster, also Pulp Fiction, Der Pate, Taxi Driver, oder so. Mein Favorit wäre übrigens eins von "Scarface" mit Al Pachino.

Schau mal bei http://www.emp.de Die haben eigentlich immer recht viel.

Re: Passendes Poster

Freitag, 18. Juni 2004, 20:48

Jack Daniels Poster übers bett kommt immer gut. Welche Farbe hat deine Wand? Wenn Weiß, passt des Jackie, super. Auf anfrage, mach ich ein Bild davon! ;D


MfG
Ripper

Re: Passendes Poster

Freitag, 18. Juni 2004, 22:42

Jack Daniels find ich nicht schön, das zeugt nicht gerade von Geschmack. Aber von Chivas Regal gibt´s glaub leider keine Poster. ;D

Ich selbst habe ein Poster von Kill Bill 2 und Eines vom playboy bei mir an der Decke hängen.


[img]http://www.posternow.org/onlineshop?000000020000000f00af372f0000009b7198e47c&DisplayLargeImage.article_id=25410[/img]

[img]http://www.posternow.org/onlineshop?000000020000000f00af372f000000e7285444f0&DisplayLargeImage.article_id=19262[/img]


ich würd dir empfehlen einfach irgendwas zu nehmen was nicht so bekannt ist.
Sehr cool finde ich zum Beispiel Poster von Ella Fitzgerald oder Louis Armstrong. Aber das solltest du natürlich nur aufhängen wenn du wirklich die Musik hörst.
Schwarz/Weiss ist aber allgemein nicht schlecht, wirkt meist sehr gut.


gruß
sushi
Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Passendes Poster

Freitag, 18. Juni 2004, 22:44

Mr. Ripper, mach ein Bild davon ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Passendes Poster

Freitag, 18. Juni 2004, 22:45

ich habe das Kinoplakat von Matrix1 neben meinem Bett und bin grad am Überlegen, ob ich nicht noch Jackie Chan oder die hard1/3 aufhängen soll.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Passendes Poster

Freitag, 18. Juni 2004, 22:50

ich habe am kopfende an der wand ein s/w poster von jules und vince  (pulpfiction) wie mit gezogenen knarren rumstehen
für insider: die szene "sieht marcellus wallace aus wie eine....?" "waaa..s"  BUMM und dann das 'wunder' :)

edit: das hier:
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Passendes Poster

Freitag, 18. Juni 2004, 22:50

bei mir ists star trek, first contact um genau zu sein
macht sich eigentlich ganz gut ;)

edit:
pulp fiction rult! 8) ;D

Re: Passendes Poster

Freitag, 18. Juni 2004, 22:57

stimmt!
pulp fiction ist an coolness und trashtalk nicht zu überbieten :D
aber man muss sachte an den film geführt werden:
mein erstesmal um 23h abend nach nem anstrengenden tag, war mir der film zu blöd, wo die da im auto einen über "le big make" abgelabert haben, da bin ch sclafen gegangen
2ter versuch: bei nem kumpel angschaut, während im hintergrund ne win installation lief
3tes mal dann voll konzentriert
4te mal ... kann man eigentlich genug von dem film kriegen :D

nur diese blöde französin ("isch will einen kugelbauch") geht mir jedesmal auf den sack :-/ aber wofür kann man bei ner DVD das kapitel überspringen ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Passendes Poster

Freitag, 18. Juni 2004, 23:22

Mein Zimmer ist voll mit Bildern und Postern von den schönsten Stränden der Welt....ich nenne mein Zimmer auch liebevoll "Folterkammer" wenn ich bei diesem Wetter und "Café del Mar" auf meinem Bett liege und mich umschaue ;) ;D

Re: Passendes Poster

Samstag, 19. Juni 2004, 00:49

So. Viel Spaß! ;D

Mein Favourit ;D
Cypress Hill
Ohne Wort Hier muss ich dazu sagen, dass es an meiner Tür hängt! ;D ;D ;D
Linkin Park
Watcha gonna do? ;D
Blade II
Oh, Gott, warum hängt das da? ;D
Van Helsing
Nochmal das Lieblingsbild! ;D ;D ;D
Und weils so schön ist, gleich nochmal! ;D

MfG
Ripper


Re: Passendes Poster

Samstag, 19. Juni 2004, 01:18

Warum ein Poster und nicht ne Flagge z.B. von Jim Beam oder deinem Lieblingssport verein. Hier ein Beispiel:
Mfg Smitty

Re: Passendes Poster

Samstag, 19. Juni 2004, 01:21

Wow. Hier ham wir wohl nen Krassen Eishockey Fan! ;D ;D ;D



MfG
Ripper

Re: Passendes Poster

Samstag, 19. Juni 2004, 01:26

wenn's nicht kindisch sein soll, mein tip:

häng lieber GAR NIX hin, als ein poster. ;)


wenn's auch noch 'erwachsen' sein soll:

häng dir 'nen kunstdruck an die wand. auch da gibt's 'coole' sachen (jaja!) :)


ps: oder gleich ein bild, wenn's geld langt.. ;) ;D

Re: Passendes Poster

Samstag, 19. Juni 2004, 01:31

Pulp Fiction find ich eher uncool, weil jeder zweite genau das Poster mit Jules und Vince irgendwo in der Bude hat.

Re: Passendes Poster

Samstag, 19. Juni 2004, 01:32

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1087574316;start=0#13 date=06/18/04 um 23:21:50]Wow. Hier ham wir wohl nen Krassen Eishockey Fan! ;D ;D ;D



MfG
Ripper

Woran siehst du das nur? ;D
Mfg Smitty

Re: Passendes Poster

Samstag, 19. Juni 2004, 01:33

Des mit dem Kunstdruck is ne Super Idee. Es gibt riesige Kounstdrucke. Wir haben einen in unserem Bad von pie mal daumen 2mx3m. Is ein Mords Teil. Des anbringen war relativ schwierig, dafür schaut es jetzt aber absolut geil aus. Hat ca. 70€ gekostet. Gibts in allen schönen Landschaften und auch anderen 'coolen' (;D) Motiven.

@Smitty: Mann bin ich gut! ;D ;D ;D


MfG
Ripper

Re: Passendes Poster

Samstag, 19. Juni 2004, 04:27

poster sind doch viel zu klein. ich habe hier ein agent smith banner rumhängen. das 1,2*2m gross. und kommt cool, wil gaaanz viele smith's drauf sind ;D

demnächst besorg ich mir evtl ein spiderman banner
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Passendes Poster

Samstag, 19. Juni 2004, 05:15

Ich habe die drei an der Wand, jeweils vernünftig gerahmt und als qualitativ hochwertige Drucke.

Christo: Pont Neuf:

René MAGRITTE: L'Empire de la lumière


und Slavador Dali: Narcissus


Woodstock