• 24.08.2025, 05:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Bluefake

God

Zubehör für Vespas

Sunday, June 20th 2004, 10:39pm

Weiss jemand, wo es günstig Zubehör für alte Vespas gibt? Ich hab da keinen blassen Schimmer, weil ich mich erst seit heute mit dem Thema beschäftige.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

mOp

Full Member

Re: Zubehör für Vespas

Sunday, June 20th 2004, 11:08pm

Wenn ich übers Internet bestell dann bei www.sip-scootershop.de weil die einen super Service haben. Sonst schau nach einem Piaggio Hänlder in deiner Gegend :)
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

powerslide

Unregistered

Sunday, June 20th 2004, 11:09pm

hier z.b.
http://www.sip-scootershop.com/

für anregungen:

http://www.verspavirus.de

gruss
slide

edit:
hehe *g*

Bluefake

God

Monday, June 21st 2004, 8:09am

Also der Scootershop ist erste Sahne. 8) Beim Vespavirus funktioniert leider die Gallery nicht. Hätte mir gern ein paar Umbauten angesehen. :(

M3T4X4

Senior Member

Monday, June 21st 2004, 2:43pm

hi blue!

hab mir heute ne vespa von nem freund ausgeliehen um mit ihr in die arbeit zu fahren! und als ich den thread gelesen hab konnte ich mir ein *lol* kaum verkneifen!  ;D

ich habe mich vorher schon sehr aufwändig mit vespas beschäftig und kann dir den sip-scootershop wärmstens empfehlen!

*breeeembreeeem*

powerslide

Unregistered

Monday, June 21st 2004, 3:10pm

@ bluefake .. schau nomma auf die virus-seite.. dort dann auf crew .. da kannst du dir die vespas von den jungs anschauen

Bluefake

God

Monday, June 21st 2004, 7:54pm

Quoted from "powerslide"

@ bluefake .. schau nomma auf die virus-seite.. dort dann auf crew .. da kannst du dir die vespas von den jungs anschauen

Aber das sind doch nur drei. Ich dachte, es gäbe mal irgendwo eine Gallery, so ähnlich wie bei den PCs. Zudem ist die Seite gerade down. :-(