Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Erkaeltung«
Hi !
Joa ,ich habe die HS33. Sogar an zwei meiner Bikes. Ist wohl die beste Felgenbremse die es gibt. Kann ich absolut empfehlen das Teil. Nimm aber wirklich nur die HS33 und nicht die HS11. Die Verzögerung der HS11 ist nicht so dolle.
Allgemein sind die HS Bremsen sehr Wartungsarm und robust. Die Montage ist beim ersten mal ein bißchen kompliziert aber wenn man es mal raus hat wie es geht ist auch das kein Prob mehr. (Bremsbacken müssen genau paralell zur Felge stehen)
---> geiles Teil ,als Felgenbremse will ich keine andere mehr, besser sind nur Hydraulische Disc Bremsen (Hayes etc...)
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Cartman87654
God
crushcoder
God
Zitat von »Cartman«
ich musste bis jetzt noch keine Beläge oder Scheiben wechseln und die Bremsen haben schon ca. 800 Kilometer und einige Bergtouren hinter sich .
Cartman87654
God
Zitat von »Cartman«
Ich weis jetzt leider auch nicht mehr nach wieviel kilometer ich die Beläge bei meinen Magura Wechseln musste , aber wriklich lange haben sie nicht gehoben weil sie Recht weich sind ( bremst dann zwar besser , aber sind auch schneller abgefahren )
Cartman87654
God
crushcoder
God
Zitat von »crushcoder«
hab grad mal was ausprobiert, da ich noch einen linken schaltgriff da habe.
bei den lx-schaltgriffen kann man die anzeige abschrauben.
ist nur mit zwei schrauben angebracht, man sollte sich wohl nur was überlegen um das verbleibende loch abzudecken.
-