• 29.07.2025, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

vonBismarck

Full Member

artists searching feedback (wallpaper S.1)

Montag, 21. Juni 2004, 16:14

Folgende Idee steht hinter diesem Topic:

Jeder, der seine wertvolle Zeit in die Kunst investiert und diese dann veröffentlicht, möchte natürlich, dass seinen Bemühungen etwas Aufmerksamkeit gewidmet wird.

- Hier möchte ich einen Platz schaffen, an dem jeder seine Sachen (sei es Musik, Bilder, Fotos etc.) veröffentlichen kann, um dafür Lob und Kritik zu bekommen.

In erster Linie sollten hier ausschließlich selbst erstellte Dinge reingestellt werden.

Folgendermaßen soll es ablaufen:

Jemand bietet hier z.B. eine MP3 eines Song seiner Band zum Download an und schreibt einen kurzen, erklärenden Text dazu.
Dann können alle ihren Senf dazu abgeben, ich möchte darum bitten sachlich zu bleiben und nicht rum zu spamen.

bye
Led Zep
MfG Led Zeppelin

vonBismarck

Full Member

Re: artists searching feedback

Montag, 21. Juni 2004, 16:27

Wallpaper:

(klick to enlarge 1280X1024)

Das Bild an sich stammt aus einer DVD von Led Zeppelin, ich habe es auf einen schwarzen Hintergrund gesetzt und unter anderem mit Weichzeichenfiltern bearbeitet. Dann hab ich den Schriftzug eingefügt und die scharfen Kanten verwischt. Dann kam das Bild links, das sind die konturen einer Frau, steril in schwarz/weiß getaucht und dann halb durchsichtig auf das Bild gelegt, ähnlich die Gitarre rechts.
so weiß nicht was ich noch schreiben soll...nu seit ihr drann^^
MfG Led Zeppelin

Y0Gi

God

Re: artists searching feedback (wallpaper S.1)

Mittwoch, 23. Juni 2004, 04:00

ich empfehle, das ganze (vielmehr das einzelne) unter eine creative commons lizenz zu stellen: http://creativecommons.org/

edit: dabei sollte man natürlich sicherstellen, dass man bis dahin und auch dadurch keine geltenden rechte verletzt.