• 29.05.2024, 23:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

England-Portugal --oder-- das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 01:55

Also ich für meinen teil hatte nicht mit so einem spannenden spiel gerechnet, sondern eher auf ein 1 oder 2 null für england getippt, doch dann der schock für ganz england rooney muss ausgewechselt werden! da hab ich schon gedacht das es besonders hart wird für england aber das es so ein geiles spiel wird hätte ich nicht gedacht! schade nur das es im elfer schiessen entschieden werden musste, denn der Darius Vassel (23) hat sowas nicht verdient, er wird jetzt von der engl. presse (und da bin ich mir 100% sicher) auseinandergenommen!

aber alles in allem  ein supergeiles spiel! ich denke portugal wird wenn sie weiterhin so spielen europameister !
was meint ihr ?`

mfg
ein bekennender BECKHAM fan
Neuer pc im bau ^^

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 01:57

Das Spile war G0il. Die ArmenEngländer verliren immer wenn es 11 Meter geibt. :'(Portugal verpiss dich! ;D ;D

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 01:57

Hmm wat fürn geiles spiel. Irgendwie gut das portugal weiter ist :)

Europameister da wär ich nicht so sicher.

mfg, avalon.one

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 01:58

Das Spiel war der Hammer, sauspannend von Anfang bis Ende. Der verschossene Elfmeter von Beckham war der (traurige) Höhepunkt. Der wird morgen in der Presse in England in der Luft zerfetzt.



edit: Hatte auch einen Threat erstellt, aber da war wohl einer schneller >:( ;D ;D.

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 02:01

die em macht einfach nur spaß egal ob mit uns deutschen oder ohne - ich find diese absoluten tempo spiele einfach auch nur den hammer schlecht hin - die rennen und fighten in der nachspielzeit als ob sie gerade erst auf den platz gekommen wären...

persönlich find ich schade das england raus is da mir ihre art fussball zu spielen am besten gefallen hat...

hoffen wir das die nächsten viertelfinalspiele genauso gut werden...

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 02:01

ich freu mich die ganze zeit für den Ricardo.
Erst total unbekümmert hält er den Elfmeter ohne Handschuhe und verwandelt den Elfmeter danach wirklich perfekt ohne nur eine Unsicherheit zu zeigen,wobei der noch ziemlich jung ist.
Scott

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 02:02

Tjo wat soll man sagen... sehr geiles und unglaublich unterhaltsames spiel, wirklich :o

verschossene elfmeter auseinanderzunehmen find ich immer scheisse... das is nunmal zu nem großen teil glückssache. aber so sind die medien halt :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 02:03

Hi

Sein "Gelabere" vor Beckhams Elfer war allerdings total unsportlich. Sowas mag ich überhaupt nicht. Trotzdem schönes Spiel, und passendes Ergebniss.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 02:05

@smily ich denke becks ist das gewohnt es ist eher traurig für den armen Darius Vassel ! denn er hat DEN entscheidenen elfer verschossen (klar wenn Becks getroffen hätte wäre vllt. alles anders gelaufen aber das kann man nicht wissen)

edit

@ Dino: da hast du recht ich fands au ned toll ! vor allem weil ich beckham fan bin (wobei ich mir sicher bin das er gar nicht registriert hat was der d***e ricardo da gesagt hat, aber das mit dem boden war scheiße ! das wär mit dir als gärtner bestimmt ned passiert oder ?
Neuer pc im bau ^^

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 02:11

da kann ich dino auch nur zustimmen - die feine englische art ( ;) ) war das wirklich net von ricardo...

das is an sich aber wirklich schon ne unsitte bei vielen keepern geworden mit so unsportlichen labereien und provokation ( wie zb den ball aufm elferpunkt anzustossen ) den gegenspieler nervös zu machen - und das gibts net nur bei der em sondern auch schon in viel niedrigeren amateurligen...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 02:15

hi

als er mal kurz mit schiri diskutiert hat weil der ball angeblich nicht richtig lag war aber doch nicht gegen backham oder?
Außerdem geht es halt bei dem Spiel bzw. der EM um viel da kann ich so kleine Psychospiele schon nachvollziehen und so schlimm empfind ich das nicht.
Scott

Re: England-Portugal ---- oder das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 02:19

steh du mal da und lass den dumm rumlabern (ich musste das chon durchmachen im pokalhalbfinale bei uns im fußball als 5 schütze und der gegner hatte vorgelegt) aber ging gut bei mir ;D
Neuer pc im bau ^^

Re: England-Portugal --oder-- das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 02:23

na ja bin selbst torwart seh das desshalb wohl anderst :-)


nein ich hab vorm elfer noch nicht mit dem schiri diskutiert ;)
back to topic :-)
Scott

Re: England-Portugal --oder-- das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 02:50

Das erste Tor für die Engländer war ja mal ein wirklich schönes Tor! so aus der Drehung nach aussen geschossen...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: England-Portugal --oder-- das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 03:10

das war ja mal das allerbeste spiel was ich seid jahren gesehen habe...... wenn die kommenden spiele nur halb so gut werden.... :o

hoffentlich haben rudis EX mannen heute zugesehen und sich mal was abgeschaut!!

Fussball auf so hohem level mit so viel emotionen.über 120 min... einfach klasse !!!!

Re: England-Portugal --oder-- das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 11:47

ich habe das spiel auch nach 11er schießen für portugal getippt. aus zwei gründen:

- david beckham ist absolut übergehypet und KEIN führungsspieler
- engländer gewinnen nie in 11m schießen.

hat richtig punkte gebracht, die voraussage...

FORCA PORTUGAL!
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: England-Portugal --oder-- das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 12:24

Einfach nur krass, was für ein kampfbetontes Spiel...

Klasse Tore von Owen & Costa...

Ein kaputter Rooney, ein stinksaurer Figo, ein Beckham am Boden und Portugal als Sieger!

Ein klasse Spiel!

Re: England-Portugal --oder-- das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 13:51

Zitat von »TOC«

ein stinksaurer Figo


zu recht
wie ich das mitbekommen habe will er demnächst aufhören oder?
ich mein gottseidank ist portugal weitergekommen, so dass er wohl nochmal spielen kann... wer will schon seine karriere beenden indem er nach guter leistung in einem wichtigen spiel ausgewechselt wird
:P ::)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: England-Portugal --oder-- das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 17:29

jaja, und die englische boulevard-presse schimpft natürlich auf den böööösen schiri...
"What An Urs Hole" schrieb zb eine...

hier noch ein bild, wie gern die engländer den Urs Meier hatten ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

moede

Senior Member

Re: England-Portugal --oder-- das hammerspiel

Freitag, 25. Juni 2004, 18:04

Um jetzt mal meinen Schweizer Kollegen und fast Nachbar zu unterstützen. Die Videoaufzeichnung hat klar gezeigt dass der Entscheid richtig war. Meier jedenfalls wird von offizieller Seite sehr gelobt wegen seinen fairen Entscheiden.

peace
moede