• 23.07.2025, 22:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Smily

God

Frankreich ist raus!!!

Samstag, 26. Juni 2004, 00:46

Gerade ist das Spiel Frankreich - Griechenland zu Ende gegangen. Der Aussenseiter Griechenland hat Frankreich mit 1:0 rausgekickt!! Wow, was für eine Überraschung.

Ich gauabe die Griechen bauen für Rehagel eine riesige goldene Statue ;D ;D ;D ;D.

Flanellhemd

Senior Member

Re: Frankreich ist raus!!!

Samstag, 26. Juni 2004, 00:48

und wer macht das tor - angelos "harry" charisteas - na wenigstens ein bremer spieler sorgt bei der em für spaß... ( naja - otto rehagel kann man ja fast immer noch als bremer bezeichnen )

aber wirklich ne wahnsinns überaschung - aber frankreich hatte es mit der spielerischen leistung auch ehrlich net verdient...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

juergen_schelhorn

God

Samstag, 26. Juni 2004, 00:49

Erst die Engländer, jetzt die Franzmänner. Das wird noch sehr interessant! ;D :D

MfG
Ripper @ Brocken Toe

TryPod

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 01:01

Hi,

mann, das habe ich nicht erwartet. Nach Deutschland und England nun auch Frankreich.

Kompliment an die Griechen, die für eine kleine Sensation gesorgt haben.

Wenn jetzt noch Holland rausfliegt, dann ist jeder meiner Favoriten raus. Am ehesten könnten es IMO die Tschechen packen.

Gruß TryPod

Clark

God

Samstag, 26. Juni 2004, 01:12

Ich würde ja lachen, wenn Schweden vs. Griechenland im Finale stehen.... ::) ::)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

JGFerdi

Senior Member

Samstag, 26. Juni 2004, 01:48

Ich schätze im Finale wird Tschechien - Portugal stehen (geht doch oder? ::) ) und nix anderes!! Aber ich bin froh das die Franzosen rauß sind :)

Ferdi

Dino

Administrator

Samstag, 26. Juni 2004, 11:19

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!