• 21.07.2025, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

fragger

Junior Member

lob!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:47

hallo miteinander :D
bin neu und hab mich grad angemeldet.
ich hab mir am 15.06.04 ne wakü bestellt die heute geliefert wurde.
ich hab aber zwischendurch mal angerufen und ne mail geschrieben weil ich wissen wollte wann es geliefert wird. beide male wurde mir äusserst freundlich eine antwort gegeben mit dem hinweis das sie mit dem cuplex pro im moment lieferschwirigkeiten haben.die teile für diesen wären zwar schon da aber müssten noch montiert werden.das halte ich schon für einen sehr verständlichen grund.und heute war die freude schon groß als das packet zu hause lag.ich muß schon sagen, die (augenscheinliche)verarbeitung der teile und deren verpackung sind top. ich bin bereits sehr auf die leistung der wakü gespannt.
dank nochmal an AL BORLAND aus dem hwl forum (und auch hier unterwegs ist)der mir zu AC geraten hat und mir beim aussuchen der komponenten geholfen hat.

so,genug geschleimt ;D
AMD ATHLON 64 3700+ SANDIEGO @ 11*250 MSI K8N DIAMOND SLI/NFORCE4 2 x XFX GEFORCE 6800GT PCI-EXPRESS @ SLI ADATA VITESTA 1024MB DUALKIT PC4500 CREATIVE AUDIGY2 ZS ***WATERCOOLED BY AQUACOMPUTER***

DasBuz

God

Re: lob!

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:52

Schon wieder ein zufriedener Kunde... Wie (sogut wie) alle Kunden ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

ThimschE

unregistriert

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:57

Na also....hat al wieder volle Arbeit geleistet :)

Und Herzlich Willkommen.
Hast dich auf jedenfall fürs Richtige entschieden :)

Sodbrennen

Senior Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:57

warum hast du AL BORLAND groß geschrieben, der will doch nicht etwa ne provision von ac? :D

fragger

Junior Member

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:02

ne,ich denk mal nicht;D.aber das darf hier schon erwähnt werden weil ich in sachen wakü ein absoluter noob bin.ich wollte halt von anfang an das beste und kein so einsteiger quatsch wie man es öfter findet.und da war AL halt ein guter ansprech partner. ;)
AMD ATHLON 64 3700+ SANDIEGO @ 11*250 MSI K8N DIAMOND SLI/NFORCE4 2 x XFX GEFORCE 6800GT PCI-EXPRESS @ SLI ADATA VITESTA 1024MB DUALKIT PC4500 CREATIVE AUDIGY2 ZS ***WATERCOOLED BY AQUACOMPUTER***