• 29.07.2025, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

j1nnai

Senior Member

Schonmal Probleme mit "Schraubenmax" ?

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:54

Hi AC-Member,
ich hab vor einiger Zeit 2-3 Wochen bei besagtem Shop  ( http://www.schraubenmax.de/ ) ein paar Schrauben für einen nicht ganz niedrigen Betrag bestellt.
Hab wegen der Feiertage zu der Zeit eigentlich nix bei gedacht, aber eine Woche nach der Überweisung - das Geld kam bis heute nicht zurück - ist noch keine Ware eingetroffen, was mich die erste E-Mail schreiben ließ.
Hab leider bis heute noch keine Antwort bzw Wahre...
Hat hier jmd schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht oder ne Kontakt E-Mail? Angerufen habe ich auch schonmal, war allerdings besetzt und so ganz billig ist das auch nicht.

mfg j1nnai

crazymind

Full Member

Re: Schonmal Probleme mit "Schraubenmax"

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:07

wie bist du denn auf die idee gekommen dort etwas zu bestellen?
seriös sieht das nicht gerade aus, und hast du dir mal die agb angesehn..

j1nnai

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:20

Ja, aber als Schüler ist jeder €uro wichtig, sry hört sich evtl komisch an, aber Geld habisch echt keins. Für meine WaKü war ich lang genug arbeiten :-/

mfg j1nnai

Dino

Administrator

Donnerstag, 1. Juli 2004, 20:39

Hi

Bitte keine Diskussionen über andere Shops. Schreib dem Shop eine Mail, oder ruf an.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!