Sie sind nicht angemeldet.
TheBigTicket
Senior Member
Zitat von »TheBigTicket«
wollte nur mal so zum besten geben, dass Mrs. Rowling auf ihrer Internetseite heute bestätigt hat, dass Buch 6 Harry Potter and the Half Blood Prince heißt.
Und das der "Half-Blood-Prince" nicht Harry und nicht Tom Riddle ist.
(www.jkrowling.com)
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Dinge, die die Welt nicht braucht... ;D :-*
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Dinge, die die Welt nicht braucht... ;D :-*
Zitat von »The_Cow«
Falls du nur die Nachricht meinst... Die Kinder freuen sich und überlegen jetzt schon!![]()
TheBigTicket
Senior Member
Zitat von »TheBigTicket«
also ich habe das lange zeit auch als kinderkram angetan, so von wegen "du studierst technische informatik an der rwth und schlägst dich mit mörderintegralen und delta-epsilon beweisen rum und dann harry potter, ja nee is klar..."
dann habe ich durch zufall auf ner internetseite nen .pdf vom 5ten Buch gefunden. und da ich gerade tierrisch langeweile hatte hab ich das mal rausgeladen um mal reinzukucken.
okay ich habe reingekuckt und kurz angelesen: 4 stunden!!
ich hatte keine ahnung von der ganzen sache, die ersten 4 bücher nicht gelesen, aber ich konnte nicht aufhören.
am selben tag die bücher bei amazon in englisch geordert und innerhalb von 4 tagen nach lieferung hatte ich alle verschlungen (ca. 1700 Seiten). und 2 wochen später bereits ein zweites mal gelesen...
also vorsicht mit vorurteilen, wers nicht gelesen hat sollte lieber den mund halten, denn in diesem fall gilt absolut (und naturwissenschaftler sind sehr vorsichtig mit diesem wort):
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"
(...und lesen)
story-telling at its best!
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
-