• 28.04.2024, 10:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:32

HI,

so morgen wird es endgültig ernst. Am 1.7 darf ich meinen Dienst antreten. Allen andern hier mit dem gleichen Schicksal wünsche ich ebenfalls viel erfolg ;D

Wenn noch irgendwer tolle tipps hat nur raus damit :)

mfg, avalon.one

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:35

Hey Avalon,

wünsch dir viel Glück & Spass (falls man den dort haben kann) ;)
Wo und was darfst du denn dienen?

mfg Daniel

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:37

Mhh ich hätte da einen Tipp:
Leg dir ne Haselnussallergie zu!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:38

Ich wünsch dir auch viel Spaß. Wo kommste hin?
Also die ersten drei Monate waren echt hart bei mir, danach war aber easy going angesagt.

greetz

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:46

Ich komme nach Coesfeld, 7. Instandsetzungsbataillon.

Nach den ersten 3 monaten hab ich nen Stabsdienstjob, da ist höchstens der Kampf gegen das einschlafen angesagt.

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:46

Tipp:
verweigern und zivi machen ;)
wobei es wohl jetzt zu spät sein dürfte ^^

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:47

Zitat von »Katzenfreund«

Mhh ich hätte da einen Tipp:
Leg dir ne Haselnussallergie zu!



war des ned walnuss ::)

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:47

Nene das war schon so gedacht das ich zum bund gehe, nur wenn mir jeamand als alternative sagen würde, dass ich noch nen Monat ferien machen könnte würde ich da nicht nein sagen ;D

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:48

ich meinte Das ÖL, mit dem der Bund kocht!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 11:52

Hi

Dann sage ich mal winke-winke :(

Sieh zu, das du bald und heile wiederkommst. ;D :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 12:03

Tja, ich wünsche dir da viel Erfolg, lass dir von den Offizieren nicht alles gefallen und schlag zurück (obwohl, lass es lieber ;)). Ich hoffe du kommst gesund wieder!!!

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 12:18

Dann mal viel Spaß Avalon und komm heile wieder (oder von mir aus auch mit einer kleinen Verletzung, wenn du deswegen ausgemustert wirst ;) )

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 12:29

Zeig denen beim Stab mal, wie man die Leistungsfähigkeit von PCs steigert und dreh denen ein paar Wasserkühlungen made by AC an.
Und lass dich von denen nicht unterkriegen. Sind auch nur Menschen, obwohl es bei manchen überhaupt nicht danach aussieht.

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 13:25

Ich wünsche Dir für die ersten drei Monate viele Wolken und wenig Regen, für danach umgängliche Vorgesetzte. :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 13:57

Viel Vergnügen!

Ich mach ab morgn Zivi, als ich gestern bei nem Kumpel auf dem Plan für die GA das Wort "Trimmsport" entdeckt habe wusste ich warum   :o ;D

mike97

unregistriert

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:01

*gg* viel spaß!
ich habe in meinem leben noch nie so viele dumme und bornierte idioten auf einem haufen gesehen wie beim bund (und ich bin kein ganz junger mehr 8) ) halte das unmögliche für möglich, schalte deinen verstand ab, augen zu und durch. ich hoffe, daß du die zeit (ist ja nur eine inst-kompanie) menschlich unbeschadet überstehst.

es gibt übrigens immer die möglichkeit nachträglich zu verweigern ;)

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:17

Die ersten 3 Monate Grundausbildung sind nicht so schön, gerade wenn es ein heißer Sommer wird. Aber danach sollte alles im grünen Bereich sein.

Tip: Wenn Du mal einen Tag frei haben möchtest: Für Bewerbungsgespräche gibt es Sonderurlaub....

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:27

Na dann mal viel Spaß in COE, die sollen eigentlich ganz lässig drauf sein. Und dann bist du auch gar nicht mehr weit von MS weg, da könnten wir ja mal ein kleineres (größeres?) AC-Treffen mit den Leuten aus der Gegend anpeilen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:37

naja aber mir wars ehrlich gesagt lieber jetzt im sommer als im winter im biwak zu sein und sich den ar*** abzufrieren ;D

Re: Bundeswehr Abschiedstopic !

Mittwoch, 30. Juni 2004, 14:41

Zitat von »avalon.one«

naja aber mir wars ehrlich gesagt lieber jetzt im sommer als im winter im biwak zu sein und sich den ar*** abzufrieren  ;D


Hat alles seine Vor- und Nachteile.... im Winter friert man, und wenn es ein richtig "gemeiner Sommer" wird, dann läuft dir "die Suppe den Ar... runter".... (Zitat meines Gruppenführers... ;D).
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D