• 27.04.2024, 00:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das erste Handy - Null Peilung ;D

Montag, 21. Juni 2004, 22:02

So, ich habe beschlossen mir auch mal son "Händieh" zuzulegen  ;D

Naja, jedenfalls hatte ich beim Anbeiter an O2 gedacht und beim Handy an das Samsung E700. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Nun ja, ich brauche das Handy hauptsächlich zum phonen und SMSen. Bin aber keiner der das so exzessiv betreibt. Sonst würde ich gerne noch Bilder mit machen können. Außerdem muss ich nicht online sein, d.h. Internet Schnickschnack àla ICQ, etc. nicht nötig. Also soo viele Ansprüche habe ich nicht.

Was schlagt ihr vor?

Re: Das erste Handy

Montag, 21. Juni 2004, 22:06

boooah mutti guck mal da drüüüben! der olle da hat ja gar kein haaandy! *lol* ;D ;D




sorry.... ;) aber im ernst.. erstaunlich (für einen infizierten), wie du es so lange ohne mobiltelefon aushalten konntest. :)

Re: Das erste Handy

Montag, 21. Juni 2004, 22:09

Ich besitze jetzt seit ca 4 Jahren ein Handy und habe etwa 10€ vertelefoniert ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Das erste Handy

Montag, 21. Juni 2004, 22:09

Ich habe kein Handy und benötige auch keins. Als unwichtiger Schüler brauche ich keins.

Cu Hurra

Re: Das erste Handy

Montag, 21. Juni 2004, 22:11

W:oW.

Zum Telefonieren und SMSen?

Wie wärs mit nem Nokia 3210? ;D ;D ;D

Ich hab das Samsung SGH V200. Des is geil. Hat Kamera, ein Headset (Mono) is dabei, ein zweiter aku is dabei, Daten Kabel, Pc Software. Was will man mehr? Gibts allerdings, soweit ich weiß nur bei t-mobile. :-/


MfG
Ripper

Re: Das erste Handy

Montag, 21. Juni 2004, 22:12

:P

Re: Das erste Handy - Beratung bitte

Montag, 21. Juni 2004, 22:20

ich würde das e700 oder das t630 bei o2 nehmen, selber hab ich das t610 (den vorgänger vom t630)

Re: Das erste Handy - Beratung bitte

Montag, 21. Juni 2004, 22:23

beim t630 soll die cam extrem schlechte bilder machen

Re: Das erste Handy - Beratung bitte

Montag, 21. Juni 2004, 22:23

Würde auch das E700 und O2 nehmen oder halt D2 ( mag ich lieber deswegen hab ich es auch )


Ist ein Super Handy , hab im mom noch das SGH A 800 und möchte mir nun wohl auch bald das E700 kaufen :)

Re: Das erste Handy - Beratung bitte

Montag, 21. Juni 2004, 22:27

Zitat von »Loki«

beim t630 soll die cam extrem schlechte bilder machen


die beim t610 is genauso schlecht, und die is wirklich nicht zu gebrauchen. aber ich brauch sie nich, und ansosten ist das handy super

Re: Das erste Handy - Beratung bitte

Montag, 21. Juni 2004, 22:29

Mmmmh... Gut!

Nur welcher Vertrag? Den Loop mit Prepaid gibbet ja nicht mehr.
Sonst ist der O2 Starter Online mit 4,95 Grundgebühr schon ok, nur 5 € Mindestumsatz sind schon zuviel für mich ::) Soviel bekommen ich nie hin. Der 3 €uro teurere Select Online Tarif wär auch ne Möglichkeit. Aber nur beim Genion Online hat man die Homezone, aber ob die es bringt?

Re: Das erste Handy - Beratung bitte

Montag, 21. Juni 2004, 22:32

Homezone ist schon was feines , sobald du dich in der Nähe von einem Haus befindest bist du in der Homezone ..... und dann kannste billiger Telefonieren ;)

Re: Das erste Handy - Beratung bitte

Montag, 21. Juni 2004, 22:38

*überleg* Das wären 2€ Aufpreis gegenüber dem Select Tarif. Joa :)

Re: Das erste Handy - Null Peilung ;D

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:19

warum denn nen vertrag und keine karte?

ist auch viel sparsamer(wenn die karte dann mal wieder fast leer ist ;D)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Das erste Handy - Null Peilung ;D

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:44

Aber das coolste beim O2 Starter ist, das su im Monat 125 SMS umsonst verschicken kannst.
ICh habe auch mal diesen O2 Tarif mit dem Telly Smile Tarif verglihen, jedoch wird der O2 arif durch die SMS interessanter.

Ist eigentlich ein großer Netzunterschied zwischen O2 und D1?

MFG

Lord Overflowed

Edith: Außerdem iss das Handy das ich mir holen möchte bei O2 etwa 90 Euro teurer. Rechnet sich das, wenn ich bei den SMS einspare?

Re: Das erste Handy - Null Peilung ;D

Dienstag, 22. Juni 2004, 03:02

@Headfrag: Ich bin wirklich stolz auf dich, dass du erst jetzt ein Handy haben willst. Noch stolzer wäre ich, wenn du wie ich deine Prepaidkarte verfallen lässt, sodass deine Nummer gesperrt wird: Ich hab kein handy (mehr) 8)

Handys sind Mumpitz ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

moede

Senior Member

Re: Das erste Handy - Null Peilung ;D

Dienstag, 22. Juni 2004, 12:44

Handy ist ein MUSS ;D
Nein im Ernst, wirklich brauchen tut man es selten, das Adressbuch ist aber mehr als praktisch, hmm, wollen wir die Frau von letztem Abend anrufen oder doch besser diejeninge von letzter Woche 8)

peace
moede

PS Ach noch zum Thema, habe selber das t610, bin vollauf zufrieden, denke da kann das t630 auch nicht schlecht sein. Die Kamera ist aber wirklich fast nicht, für Schnappschüsse reicht es aber schon wenn die Beleuchtung gut ist und vorher das Objektiv gereinigt/ausgepustet wird.

Re: Das erste Handy - Null Peilung ;D

Dienstag, 22. Juni 2004, 14:10

Zitat von »Dino«


Handys sind Mumpitz ;D

Dino


Da möchte ich Dir dann doch wiedersprechen, es gibt durchaus Menschen die so etwas brauchen weil sie aus beruflichen Gründen erreichbar sein müssen. Ich habe z.B keinen Bock, nur weil ich Rufbereitschaft habe den ganzen Tag an meinem Festnetz sitzen zu müssen. Übrigens haben die Dinger nen Aus-Knopf mit dem man sie ruhigstellen kann wenn man seine Ruhe haben will (und darf)
Folglich ist es mit dem Handy genauso wie mit allen anderen Dingen, vernünftig und in Maßen eingesetzt sind sie durchaus praktisch und und auch sinnvoll; wer aber damit hunderte SMS durch die Weltgeschichte schickt benutzt sie als Spielzeug (und vielleicht auch Dödelverlängerung) und DAS ist dann wirklich Mumpitz!

Woodstock

Re: Das erste Handy - Null Peilung ;D

Dienstag, 22. Juni 2004, 14:18

Dödelverlängerug ??? ??? ???

Mit Tesafilm ankleben? Heißkleber (aua)?

Naja: Ich find son Handy schon praktisch! Ich hab ne Uhr, nen Kalender, Nen Wecker, nen Taschenrechner......... und telefonieren kann man damit (im Notfall) auch ;D

Ist praktisch für Situationen, wie Fahrradreifenpanne auf der Landstraße und 20km bis zum nächsten Menschen...

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

moede

Senior Member

Re: Das erste Handy - Null Peilung ;D

Dienstag, 22. Juni 2004, 15:23

Zitat von »Woodstock«

...(und vielleicht auch Dödelverlängerung)...


Was soll denn das heissen, hä? hä? hä? >:( ;D Wenn man schon so ein Gerät besitzt muss man das doch auch ausnutzen