• 26.09.2024, 21:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zur richtigen Zeit.....

Freitag, 2. Juli 2004, 23:34

Guten Abend liebes AC-Forum,

ich habe unten stehende Geschichte heute zugeschickt bekommen und will sie euch nicht vorenthalten:

Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"
Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100,00 Euro
Kaputte Möbel: 250,00 Euro
Frühstück: 10,00 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

Süß oder?! ;D

Schönen Abend noch....

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Zur richtigen Zeit.....

Freitag, 2. Juli 2004, 23:36

find ich gut ;D
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Zur richtigen Zeit.....

Freitag, 2. Juli 2004, 23:38

;D ;D ;D ;D
Ich hoffe, mir fällt das gleiche ein, wenn ich mal in der Situation sein sollte ;D

Ist echt gut.

Re: Zur richtigen Zeit.....

Freitag, 2. Juli 2004, 23:39

Hihihi ;D

Habs schon irgendwo mal gelesen, konnte mich aber nicht an das Ende erinnern! Desshalb: SAUGEIL :D :D :D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Zur richtigen Zeit.....

Freitag, 2. Juli 2004, 23:43

Irgendwie süß... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Zur richtigen Zeit.....

Freitag, 2. Juli 2004, 23:54

hehe , richtig ulkig ;D

Re: Zur richtigen Zeit.....

Samstag, 3. Juli 2004, 00:44

hammer geil!

sowas ist doch mal echt ein beweis, wenn man bewusstlos (sinnlos- schwachsinnig...) ist und die tiefsten instinkte einen leiten sowas zu sagen! das zeigt die wahre liebe *seufz* ;D;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Zur richtigen Zeit.....

Samstag, 3. Juli 2004, 00:51

Schade, kann ich bei meiner Freundin nicht anwenden, weil ich nicht trinke. ;D

MFG

Lord Overflowed

Re: Zur richtigen Zeit.....

Samstag, 3. Juli 2004, 01:29

Zitat von »Lord_Overflowed«

Schade, kann ich bei meiner Freundin nicht anwenden, weil ich nicht trinke. ;D

MFG

Lord Overflowed


Dann tu doch so :) geh in ne kneipe, lass dir ans Hemd kotzen und sprinte heim, damit du verschwitzt bist. Dann haust du dir den Kopf gegen die Haustür. Aber laut genug, damit dich deine Freundin zusammengesackt vor der Tür findet, wenn sie aufmacht. Tja und der Rest steht ja in der Geschichte.

PS: bin auch besoffen :D Grillfest von der Firma..

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Zur richtigen Zeit.....

Samstag, 3. Juli 2004, 01:36

Klar bist du beoffen, sonst kommt man nichtauf solche Ideen.
Aber ich könnte so tun als ob ich im schlaf rede. Und dann kommt plötzlich der Satz: Nein lass mich in ruhe, ich bin glücklich vergeben.
Vielleicht hält sie mich dann aber auch für krank, weil ich im schlaf trinke.

MFG

Lord Overflowed

Re: Zur richtigen Zeit.....

Samstag, 3. Juli 2004, 01:56

Zitat von »Lord_Overflowed«


Vielleicht hält sie mich dann aber auch für krank, weil ich im schlaf trinke.

fast sig würdig ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Zur richtigen Zeit.....

Samstag, 3. Juli 2004, 02:00

Shit, das sollte im Schlaf erzähle heissen.

Komisch, wenn ich S h i t schreiben möchte kommt da Nuts.

Re: Zur richtigen Zeit.....

Samstag, 3. Juli 2004, 02:00

nice ;)

Re: Zur richtigen Zeit.....

Samstag, 3. Juli 2004, 03:55

Das ist mal gut.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: Zur richtigen Zeit.....

Samstag, 3. Juli 2004, 12:24

Ich mache 80 Kreuze und eine große Geldspende an eine wohltätige Organisation, wenn mir das in ähnlicher Situation genauso gelingen sollte... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Zur richtigen Zeit.....

Samstag, 3. Juli 2004, 13:20

Das Geld solltest du dann für die anonymen Alkoholiker spenden.

MFG

Lord Overflowed

Re: Zur richtigen Zeit.....

Samstag, 3. Juli 2004, 13:50

Zitat von »Lord_Overflowed«

Das Geld solltest du dann für die anonymen Alkoholiker spenden.

MFG

Lord Overflowed


ne, die arbeiten ja dagegen :D

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Zur richtigen Zeit.....

Samstag, 3. Juli 2004, 17:51

Wogegen arbeiten die?
Gegen fleißige Frauen oder lustige Männer?

MFG

Lord Overflowed

Johnny2k3

unregistriert

Re: Zur richtigen Zeit.....

Sonntag, 4. Juli 2004, 00:04

such dir das beste aus ;) ;D

Re: Zur richtigen Zeit.....

Sonntag, 4. Juli 2004, 01:37

Zitat von »Lord_Overflowed«

Das Geld solltest du dann für die anonymen Alkoholiker spenden.

MFG

Lord Overflowed

Keine schlechte Idee!
Und nicht vergessen: Wenn ihr mal vergesst, was in den Capi keinkommt, dann ruft dort an und fragt nach: Die kennen sich aus!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]