• 28.04.2024, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modelboot

Samstag, 3. Juli 2004, 13:21

Kennt jemand den http://www.graupner.de Katalog?

Weiß jemand vielleicht wo ich die Sachen bestellen kann?

Würde mich für das Formel1 Rennboot mit Benzinmotor interessieren!

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Modelboot

Samstag, 3. Juli 2004, 13:24

Wo? ;D
In jedem vernünftigen Modellbauladen deines vertrauens.

MFG

Lord Overflowed

Edith: Meinst du die "KEY BISCAYNE"?

Re: Modelboot

Samstag, 3. Juli 2004, 13:32

aber graupner ::) na du
da gibts günstigere alternativen
also ich bin lange net mehr im "modellbaugeschäft" ;D aber graupner war immer teuer und nicht besser als andere firmen ;)
geh mal ins nächste modellbaugeschäft ;)

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Modelboot

Samstag, 3. Juli 2004, 13:33

Da gibts ja schließlich auch noch Robbe, Tamiya und Carson. Bei letzterem weiss ich nicht genau.

Re: Modelboot

Samstag, 3. Juli 2004, 14:01

Zitat von »SADman«

Kennt jemand den http://www.graupner.de Katalog?

Die Frage ist eher, wer kennt ihn nicht? ;) ;D

Also, erstmal das: Hast du überhaupt die passenden Gewässer bei dir in der Nähe? Also, wo du auch fahren darfst?
Hast du auch sonst schon Erfahrungen im ferngesteuerten Modellbau? Bist du dir auch über die Folgekosten im klaren? Sprit, Zubehör, Funke, das kostet nicht gerade wenig... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Modelboot

Samstag, 3. Juli 2004, 15:28

Zitat von »Onkel«


Hast du überhaupt die passenden Gewässer bei dir in der Nähe? Also, wo du auch fahren darfst?
CU

Das ist die Kernfrage. Mit Verbrenner gibt es nur sehr begrenzte Möglichkeiten.
Dann der Graupner F1 ist so glaube ich aus ABS, was sich auch mit dem Thema Verbrenner beißt. Schau mal bei Gundert; Hydro & Marine oder MHZ vorbei da gibt es GFK Rümpfe.

Edit: Der F1 ist aus GFK. Würde dir wenn du Anfänger bist eher zu nem Mono-Rumpf raten. Die sind einfacher Abzustimmen und nicht so empfindlich gegen Wellen und Wind.

Gruß
Imsefix

Re: Modelboot

Samstag, 3. Juli 2004, 15:57

ich finde das bluestreak von kyosho net schlecht....

cu

www.kyosho.de

Re: Modelboot

Samstag, 3. Juli 2004, 17:01

Hopf baut auch gute Boote.
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Modelboot

Sonntag, 4. Juli 2004, 19:52

Also, ein Model-Boot hätte ich auch gerne.


Viele leichtbekleidete Models, die vor meiner Kamera herumturnen und mir das Arbeiten schwer machen... :-/ *lechz*



Da kann mir jedes Modellboot gestohlen bleiben... ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Modelboot

Sonntag, 4. Juli 2004, 22:10

Wieviel doch ein kleines "l" doch ausmacht... ;-) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy