• 13.07.2025, 05:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedy

Full Member

pobs mit web.de

Sonntag, 4. Juli 2004, 19:12

hallo

da meine freundin bei web.de ist und kleines prob damit hat wollte ich mal fragen ob mir einer helfen

seit donnertag bekomm sie keine mails mehr wenn man ihr eine schickt kommt mail dämon als unzustellbar zurück

sie hat nichts geändert oder gelöscht

die hotline von web.de ist sau teuer 1,86 wenn net anders geht muss sie da anrufen aber erst mal fragen

gruß stefan

xx_ElBarto

God

Re: pobs mit web.de

Sonntag, 4. Juli 2004, 19:15

ich würd ne email schreiben, einfach ma an support@web.de die steht zwar nirgends auf der seite, aber die email wird schon irgendwo ankommen ;D

Smily

God

Sonntag, 4. Juli 2004, 19:39

Nach längerem Suchen habe ich ein Kontaktformular gefunden. Ist jedenfalls besser als die teure Tlefonnummer.

Alternativ kannst auch an info@web.de schreibe, ich weiß allerdings nicht ob das Kontaktformular und diese e-mail Andress das gleiche ist.

Speedy

Full Member

Sonntag, 4. Juli 2004, 20:01

jo thx erst mal

freundin hat jetzt wo anders noch ne mail

gruß stefan

Sie haben keine neuen E-Mails
E-Mails: -1 von 500 (0%)
das zeigt web.de an minus 1 mail

Cyrotech

God

Montag, 5. Juli 2004, 00:21

Evtl. sollte Sie mal den Papierkorb leermachen (wenn es bei Web.de sowas gibt). Und natürlich auch den Eingang.
Wenn voll, dann nix neue Mail.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro