• 27.04.2024, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Giana

unregistriert

Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 09:47

Hi :D

Da ich von meinem jetzigen Internet und Telefon Anbieter entäuscht bin, möchte ich gerne zur Telekom wechseln.

Nur meine Frage : Wie hoch sind da die Grundgebühren, für

a) Telefon ( Analog NICHT isdn )
b) Der DSL Anschluss
C) Die Flatrate ( Default Flat )

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 09:54

Warum Nicht ISDN? Ist das "Analog" ein muss?

OK, um Dich weiter zu bringen lese ich mal von meiner letzten Rechnung vor (brutto Preise)

ISDN-Komfort = 22,55€
T-DSL 2000 am T-ISDN= 17,23
FastPath v.21.5. - 30.6. = 1,16€
T-DSL flat v.5.6.- 4.7. = 25,81
SMTP eMail v.5.6.- 4.7. = 2,54

So sieht es bei mir ganz ohne Telefonieren aus ;)

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 10:17

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 18:12

also ich würde an deiner stelle lieber zu arcor wechseln, die sind da noch tausend ma besser als t-kom

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 18:50

*zustimmt*

arcor is nich schlecht, ich hab dsl ohne fastpath und immer bessere pings als welche mit...

ich lagg auch nich so häufig wie andere t-com user...

FoX

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 19:13

bei arcor gibts nur fast path, das schreiben die net extra dazu, deshalb die besseren pings ;)

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 19:42

bitte bedenkt bei angaben von Pingunterschieden immer, dass es darauf ankommt, wie gut das DSL Netz bei euch ausgebaut ist, wie stark der Knotenpunkt belastet ist in den ihr einloggt und zu welcher zeit das ist.

Ich habe z.b. mit stinkenormaler DSL flat von T-com teilweise einen 20er ping, während zeitgleich ein freund von mir mit DSL2000 und FP nen 40er ping hat und mein arcorkumpel pingschwankungen auf 150 hoch hat, weil das Netz bei ihm ausgelastet ist und störungen auftreten ....

Giana

unregistriert

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 20:07

Zitat von »elbarto`«

also ich würde an deiner stelle lieber zu arcor wechseln, die sind da noch tausend ma besser als t-kom


Nein, würdest Du nicht :-/

Ja es sollte schon analog sein denke ich, muss mich da aber noch mal kurz an ner bestimmten Stelle schlau machen. Und was den Ping angeht ..... whayne ....

Enigma

Senior Member

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 20:10

Wie überredet man die T-Com eigentlich, dass sie einem Fastpath zur Verfügung stellt?

Welche Telefonnummer muss man bei denen wählen/anrufen, damit man nicht in einer der unzähligen Sackgassen auf dem Abstellgleis landet (möglichst günstige Nummer)?
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 20:16

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=4;num=1089006471;start=0#8 date=07/05/04 um 18:10:36]Wie überredet man die T-Com eigentlich, dass sie einem Fastpath zur Verfügung stellt?

Welche Telefonnummer muss man bei denen wählen/anrufen, damit man nicht in einer der unzähligen Sackgassen auf dem Abstellgleis landet (möglichst günstige Nummer)?



Du gehts ins Internet oder innen Laden un beantragst das.

Dann wird dir ein bissle Geldabgezogen und du darfst jeden Moant noch 99Cent berappen.

Enigma

Senior Member

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 20:19

Uhi... das mit den 99 Cent/ Monat ist aber nicht lieb!

Kann man nicht vielleicht einmalig ~15 Euro bezahlen und fortan hat man immer Fastpath?
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 20:21

Du musst sogar einmalig 25€ bezahlen, weil bei der Telekom so viele Beamte 'arbeiten' und die machen nicht mal zwei klicks ohne immense Bezahlung und Zeitbeanspruchung.
Und danach darfst du dann 99c im Monat abdrücken
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Enigma

Senior Member

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 20:27

:o :'( Die können ja so gemein sein, bei der Teledoof!!! :'( :o
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 21:15

Zitat von »[J4F]Enigma«

Enigma link=board=4;num=1089006471;start=0#12 date=07/05/04 um 18:27:26]:o :'( Die können ja so gemein sein, bei der Teledoof!!! :'( :o



muhaha!!! Arcor is in der hinsicht besser...

aber alles is irgend wo abzocke...

FoX

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 21:19

Bin immo auch bei Arcor, musste meinen Vertrag allerdings zum 30.07 kündigen, da ich dann umziehe...

Tragische an der Geschichte: dort wo ich hinziehe schafft es die Teledoof erst bis Mitte Oktober DSL verfügbar zu machen... (und es gibt dort kein Arcor)

Muss ich also von August - Oktober analog ins Netz... omg :o



<----- Tante Edit meint: Mein 1337 Beitrag 8)

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 21:22

Zitat von »XeeD«

Du musst sogar einmalig 25€ bezahlen


nicht, wenn man's im Internet beantragt.
dann erlassen sie einem die 25€.
die 99 cent / Monat bleiben.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Suche T-Online User

Montag, 5. Juli 2004, 21:36

Zitat von »TOC«

<----- Tante Edit meint: Mein 1337 Beitrag 8)


na herzlichen glühstrumpf! ^^ du u17r4 pr0 h4xXx0r

@topic: Das find ich total schice das die T-com das nich gescheit mitteilt, denn wenn man fp beantragen will is es ja klar das man i-net hat und so kann man das dann günstiger beantragen...

abzocke wo es nur geht sag ich da...

aber zum Glück zum Glück bin ich bei Arcor...

FoX