• 28.04.2024, 19:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dag

Full Member

Musik legal erwerben - Wo am besten?

Montag, 5. Juli 2004, 15:09

Hi,
wo kann man am günstigsten legal Musik kaufen? Sollte schon ein vielfältiges Angebot sein, d.h. aktuelle hits und auch ausgefallenere club- and dance remixes.

Danke

Re: Musik legal erwerben - Wo am besten?

Montag, 5. Juli 2004, 15:11

istore???

also bitte.. den sollte jeder mensch inzwischen kennen ;D

Re: Musik legal erwerben - Wo am besten?

Montag, 5. Juli 2004, 15:23

neben dem klassiker im normalen geschäft (mediamarkt & co) kenn ich noch musicload.de aber ob der laden taugt, weiss ich nicht
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Musik legal erwerben - Wo am besten?

Montag, 5. Juli 2004, 15:24

@Leif
Du meinst itunes? Gibts des überhaupt schon für Windows?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Musik legal erwerben - Wo am besten?

Montag, 5. Juli 2004, 15:25

jepp. gibts.

den ipod gibts doch auch für windows ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Musik legal erwerben - Wo am besten?

Montag, 5. Juli 2004, 15:46

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Musik legal erwerben - Wo am besten?

Montag, 5. Juli 2004, 15:49

Zitat von »Onkel«

@Leif
Du meinst itunes? Gibts des überhaupt schon für Windows?

CU

hihi.. sorry gell ;)

Re: Musik legal erwerben - Wo am besten?

Montag, 5. Juli 2004, 16:18

Ja iTunes gibt es für Windows schon des längeren.
Und seit 15. Juni auch endlich in Deutschland verfügbar.
Wenn Du eine Kreditkarte hast kannst du dir aus über 600.000 songs was aussuchen.

Zum nachlesen kannst du ja mal auf www.apple.de gehen.

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: Musik legal erwerben - Wo am besten?

Montag, 5. Juli 2004, 16:35

Ja iTunes gibt es schon sehr lange für Windows, benutze es selber mit meinem iPod. Allerdings ist iTunes ja nicht gleich der Shop, mit iTunes verwaltest du normalerweise deine Musik und spielst sie auf dein iPod oder importierst Lieder. Aber in iTunes ist der Menüpunkt Musicstore wo man dann die Titel kaufen kann.

Ich selber kaufe mir die Musik bei www.allofmp3.com, bezahle via PayPal, hat prima geklappt nur z.Z. ist das bezahlen mit PayPal leider temporär nicht möglich >:(

Re: Musik legal erwerben - Wo am besten?

Montag, 5. Juli 2004, 16:36

iTunes ist Wucher, ebenso wie fast alle anderen Anbieter. Hinzu kommt noch der DRM-Wahn...

* heisst auch weiterhin meine Empfehlung. Näheres im Thread, den Hobbes bereits ein paar Zeilen weiter oben verlinkt hat ;)

@CygnusX1: seit heute steht kein Hinweis mehr drin, dass es nicht gehen würde ::)

Re: Musik legal erwerben - Wo am besten?

Montag, 5. Juli 2004, 19:01

ich finde den fm4 soundpark auch ganz in ordnung.

vorwiegend mudik von unbekannten künstlern. aber so mancher musikschatz ist zu finden.

der link http://fm4.orf.at/soundpark


lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Musik legal erwerben - Wo am besten?

Montag, 5. Juli 2004, 19:04

@shoggy

Ich weiss, nachdem ich gepostet habe bin ich auf die Seite gegangen und habs gesehen. Allerdings geht es immernoch nicht, denn bei Schritt 3 wenn man auf PayPal klickt kommt dann ein Error und er sagt das allofmp3 z.Z. kein Geld empfangen kann. Das hat auch der Support gesagt. Wie gesagt nur bei PayPal.

Re: Musik legal erwerben - Wo am besten?

Dienstag, 6. Juli 2004, 16:29

Ich hab mich gestern bei AllofMp3 angemeldet und bin restlos begeistert! Schnell, einfach und billig -- so muss das sein!

Und die Datenbank ist schon relativ umfangreich, außerdem kommen ständig neue Titel dazu...

*thumbsup*
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*