• 26.08.2025, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Y0Gi

God

LAN im Norden

Mittwoch, 7. Juli 2004, 04:44

da monsieur maurice spagnol et moi immer noch nicht geschafft haben, in outpost OL ne kleine lan zu zaubern, kommt hier ein ersatzvorschlag: die North-LAN!

aus persönlicher erfahrung kann ich die halle samt grillmöglichkeiten, das equipment, das catering und nicht zuletzt das team als gut bezeichnen. in hude, einen steinwurf von OL entfernt, ist die halle ruhig gelegen, man kann sich wunderbar entspannen. für besonderes ambiente im inneren war bisher auch gesorgt. der unkostenbeitrag von 20,- ist sehr human und meiner prognose nach noch weit unterhalb des gebotenen gegenwertes. das spektakel findet mitte august statt.

ich muss endlich mal wieder meinen lanparty-durst stillen und hoffe, die entsprechende ergänzung durch rumstyl0r-erfahrenes ac-volk dort vorzufinden :)

also, WER IST DABEI? :)

major23hh

God

Re: LAN im Norden

Mittwoch, 7. Juli 2004, 12:20

dabei! Ich will noch auf das Frühstück hinweisen, welches im Preis mit inbegriffen ist!

Enigma

Senior Member

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:04

ME2 - ICH BIN AUCH DABEI! HAB AUCH SCHON BEZAHLT!!! ;D :D ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Johnny2k3

unregistriert

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:05

bin vielleicht auch dabei nur schade das ich nich 18 bin und damit in euerm Bereich. Ob man da wohl was drehen könnte ;D

11:52 63 km
Ziel erreicht: D-27798 Hude, L867\Parkstrasse ;D ;D ;D

johnny

Enigma

Senior Member

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:12

[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Johnny2k3

unregistriert

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:15

hi,

hat wohl einer ne ahnung, ob man wohl wenn man sagt den und den "kennt :P" man auch wohl als 16jähriger in den 18ner Bereich kommt, weil viele in meinm alter auf solchen lans gerne ma den pG ( ;D ) raushängen lassen und sowas mir nich gefällt....... :P

...mfg

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:30

ich werde nicht kommen.
feiere an dem WE meinen geburtstag, und hoffe dass auch einige ac-ler der einladung folgen werden

@ die u18 leute
vergesst es. die müssen da knallhart sein. auch wenn ihr andere im ü18 bereich dort kennt, die dürfen euch nciht reinlassen.
genausowenig würdet ihr nach 23h von mir ne kinokarte bekommen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Johnny2k3

unregistriert

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:49

hi,

wo wohnste denn ;D

hmm schade dann bin ich nich auf der LAN habe keine lust auf die "Kinnas" tschööö

x-stars

God

Mittwoch, 7. Juli 2004, 14:31

Naja, in nem halben Jahr (Jan 04) bin ich auch mal bei solchen LANs dabei, u18 udn oAuto lohnt es sich für mich jetzt noch ncht :'(.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

sandra_bb23

Senior Member

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:39

Zu spät, bin schon für die MMM angemeldet, die zeitgleich stattfindet.

Bluefake

God

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:24

Ich schau mal, wo es mich hinverschlägt. Aber 500er Lan klingt schon nicht schlecht, zumal das auch schön in meiner Nähe ist.

@Sandra: Verlink mal Deine Sig, oder soll das so sein? :-)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Eldrik

Senior Member

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:37

hört sich nicht schlecht an, werde ich im Hinterkopf behalten ;) Hude ist ja nur knappe 30 Km von mir entfernt ;D ;D
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:00

Zitat von »NikoMo«

ich werde nicht kommen.
feiere an dem WE meinen geburtstag, und hoffe dass auch einige ac-ler der einladung folgen werden

Hmm, wenn du da an Alchy und mich gedacht hast - dann solltest du die Feier ein WE später ansetzen.
Wir sind vom 13.-15.8 nämlich in Telgte auf dem Mittelaltermarkt... :-/

Zitat

@ die u18 leute
vergesst es. die müssen da knallhart sein. auch wenn ihr andere im ü18 bereich dort kennt, die dürfen euch nciht reinlassen.
genausowenig würdet ihr nach 23h von mir ne kinokarte bekommen.

Rein rechtlich würden die sich da auf viel zu dünnes Eis begeben - wenn sie das machen, sind sie selbst Schuld, wenn die Polizei zur Kontrolle kommt und dann die Leute ausschließen sowie den Veranstaltern ein dickes Bußgeld aufbrummen muss.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 7. Juli 2004, 18:14

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Hmm, wenn du da an Alchy und mich gedacht hast - dann solltest du die Feier ein WE später ansetzen.
Wir sind vom 13.-15.8 nämlich in Telgte auf dem Mittelaltermarkt... :-/

hm... ich dachte unter anderem auch an euch :-/ mal sehn, evtl lässt sich das ja noch verschieben... also das mit telgte mein ich jetzt ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Enigma

Senior Member

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:13

Niko,
ich mache Dir einen guten Vorschlag!
Du kommst einfach mit zur Lan
und wir feiern dort Deinen Geburstag!
:D :-* ;D

Eikman

Moderator

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:52

ich habe mich ohne mir die seite anzusehen mal angemeldet, ich vertraue yogi blind

FUNKMAN

God

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:25

Zitat von »NikoMo«

hm... ich dachte unter anderem auch an euch :-/ mal sehn, evtl lässt sich das ja noch verschieben... also das mit telgte mein ich jetzt ;D

*Alarmgeräuschmach*

Nope. Nicht mehr umplanbar... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Bluefake

God

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:04

Was macht der Eldrik denn einfach so ohne [AC]-Tag in der Gästeliste?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Enigma

Senior Member

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:24

Tja, die Frage wird Dir wohl nur Eldrik beantworten können. ;D

DasBuz

God

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:23

Hab mich auch einfach mal angemeldet... Mal sehen!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen