• 28.04.2024, 17:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Alli

Samstag, 10. Juli 2004, 17:06

Hi

Hier gibts doch sicherlich einige die OPW zocken. Kann mir´hier jemand ne Alli empfehlen?
Meine alte is einfach nur ein dummer sauhaufen die nichts gebacken kriegen und sich ganz viele Feinde machen.
Immo hab ich nurnoch 55K Punkte da ich häufiger attackiert wurde in letzter Zeit und somit meine Verteidigung futsch ist.

NENO

Falls solche Topics hier nicht erwünscht sind einfach zu machen.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Suche Alli

Samstag, 10. Juli 2004, 17:12

OPW, Alli.. ??? ??? ???


Ich versteh kein Wort... :-/

Re: Suche Alli

Samstag, 10. Juli 2004, 17:18

@neno komm doch zu uns, DF (Düsenflieger)
schlieslich hast du mich ja angeworben ;D

Re: Suche Alli

Samstag, 10. Juli 2004, 18:19

Für alle die nichts verstehen:

OPW ( Operation Weltherrschafft) Ist ein Onlinegames ähnlich wie OGame. OPW spielt in der NEuzeit und macht zumindest mir nen heiden fun.
für alle die es sich mal angucken wollen odre sich sogar reggen wollen: OPW hier drücken

@cyber
hab ne anfrage an euren Admin geschickt. Denn euer Motto gefällt mir und Punktemäßig bin ich in eurem bereich.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Suche Alli

Samstag, 10. Juli 2004, 19:02

sag mal neno wie viele leute hats du denn schon geworben?

lieber hier klicken

Re: Suche Alli

Samstag, 10. Juli 2004, 20:44

erst drei. Und leider sind davon nur zwei aktiv. Und der eine davon is nur ein gelegenheitszocker. ABer dafür verdien ich an dir gut Geld.

[glow=blue,2,500]BÜDDE BÜDDE OBEN REGISTRIEREN[/glow]
*mitleidergammel*
Grund: Muss herbe Rückschläge ausgleichen. Und immo is Cyber stärker

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Suche Alli

Samstag, 10. Juli 2004, 20:59

hm ich hab noch garniemanden geworben, ich hab garkeingeld, bitte bei mir anmelden ! :'(
und wenn nicht dann mach ich Photos von mir.*ernstedrohungist* das ist 100mal schlimmer wie Geisterbahn...


;D ;D ;D

Re: Suche Alli

Samstag, 10. Juli 2004, 21:06

Ich bin klein, dumm und arm. Helft mir ;D
und Cyber hat eiun höres Grundeinkommen als ich, obwohl ich ihn geworben hab das kann doch nicht sein. Deswegen helft mir.

@cyber wetten es registriert sich eh keiner ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...