• 14.06.2025, 12:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jogibaer_Nr1

God

Re: Webspace Test!

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:16

Och, seid doch nicht so fies zu so einem Noob wie mir! :'( Ich muss mir noch ein prog laden, mit dem ich die Pics kleiner kriegen! :P :-[ Bin dabei! ::)

woodstock

God

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:17

Zitat von »oben«

Ich muss mir noch ein prog laden, mit dem ich die Pics kleiner kriegen!

Wie wärs einfach mit dem MS Photo editor?

Clark

God

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:20

hol dir irfanview
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Iron-man

Senior Member

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:21

oder STGThumb !

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:36

hier alle Bilder, die ich vor hatte zu laden! Mal sehen ob es klappt! ;D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:36

Juuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuu, ich liebe euch! :-* :-* :-* :-* :-* :-* 8) ::) :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:38

STGThumb ist spitze das Prog! Muss nur noch die Shareware zur Vollversion machen! ;D :P ::) :-X :D

Vitektim

God

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:38

und ich liebe die edit und vorschau funktion

Dino

Administrator

Sonntag, 11. Juli 2004, 19:40

Hi

Du kannst deinen Webspace auch im Browserfenster testen. Dazu musst du kein Topic eröffnen. Mittlerweile hast du es ja hinbekommen....

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!