Hi @ all! So ein Topic hat hier noch gefehlt! ;D
Also als ich letzte Osterferien in Ägypten war, haben mir meine Eltern eine Shisha gekauft, weil ich die so toll fand!
Übrigens, ich bin [glow=red,2,300]NICHTRAUCHER[/glow]! Nun, ca. 3 Monate später, ist mir aufgefallen, dass ein ja wager Shishawahn ausgebrochen ist! Du brauchst nur ein wenig zu googleln und du findest zich aktuelle oder neue Foren (wie dieses hier) ;D die das Thema Shisha behandeln oder diskutieren! Ich rauche höchstens einmal im Monat Shisha, sowieso nur mit Freunden! Anfangs habe ich gehört es sei unschädlich, doch neue Studien zeigen, dass beim Shisharauchen hohe Mengen Kohlenmonooxid entstehen, das ja bekanntlich schädlich ist! Die Rede ist nur von legalem Shisha Tabak, und von nichts anderem! :-X Was abderes kommt mir garnicht erst in die Tüte, wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte!

:

Habt ihr Shisha-rauchen schon mal probiert, und wie gefällt es euch? Was haltet ihr davon? Möchte gerne eure Meinung hören!
P.S. Ich mag Shisha rauchen sehr, (keine Sucht, um gotteswillen :

)! Es schmeckt lecker, du fühlst dich super dabei, es macht [glow=red,2,300]NICHT ABHÄNGIG[/glow], es ist eine Tradition und man hat Spaß mit Freunden.
Edit: Ob es schädlich ist oder nicht!? Ich weiß nicht was ich glauben soll!? ??? ;D Hängt aber auch ein bißchen mit meienm Dickkopf zusammen! ;D ;D ;D