• 22.08.2025, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fksystems

God

bigmac-musik download schein was meint ihr dazu?

Freitag, 16. Juli 2004, 02:19

habe heute auf dem mcdonalds tablett so nen komischen schein gesehen. steht was mit musik-download drauf.

soll man auf der seite kostenlos einen song pro bigmac oder so downloaden können.

daß die installations-dateien 30 MB groß sind und daß der windows media player installiert werden soll, wird auf dem sehr ausführlichen mini-zettel verschwiegen.

was meint ihr zu dem angebot?

hat jemand das mal ausprobiert und kann über erste erfahrungen berichten?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Bluefake

God

Re: bigmac-musik download schein was meint ihr daz

Freitag, 16. Juli 2004, 02:21

Wenn die von mir Daten haben wollen, sollen sie fragen, damit ich "Nein!" sagen kann.

Halte ich für Datenhascherei.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

13370

unregistriert

Freitag, 16. Juli 2004, 02:25

Naja, ich halte es für suboptimal. Bei allofmp3.com kann man sich Lieder im mp3-Format legal und ohne irgendwelche Beschränkungen für unter 10 Cent herunterladen. Da würde ich den Gutschein eh nicht einlösen, selbst wenn ich ihn ohne Big Mac bekäme.

Smitty

Senior Member

Freitag, 16. Juli 2004, 05:17

Zitat von »13370«

Naja, ich halte es für suboptimal. Bei allofmp3.com kann man sich Lieder im mp3-Format legal und ohne irgendwelche Beschränkungen für unter 10 Cent herunterladen. Da würde ich den Gutschein eh nicht einlösen, selbst wenn ich ihn ohne Big Mac bekäme.

10 Cent? Dann ist das ber wahrscheinlich wieder son unbekannter mist oder? Wenn nicht wäre das nämlich ein Super angebot.
Mfg Smitty

13370

unregistriert

Freitag, 16. Juli 2004, 05:31

Zitat von »Smitty«

10 Cent? Dann ist das ber wahrscheinlich wieder son unbekannter mist oder? Wenn nicht wäre das nämlich ein Super angebot.

Es ist! Einfach mal ansurfen. :)

derJoe

Senior Member

Freitag, 16. Juli 2004, 06:51

Zitat von »Smitty«

Zitat

17893 albums 5208 artists, total 217394 compositions

Sehr gute Auswahl und vor allem fast umsonst. Pro MB wird $0.01 berechnet, bezahlen kann man über PayPal oder Kreditkarte. Bei vielen Liedern kann man das Format und die Bitrate selber wählen. Laut c't ist das Angebot zwar irgendwie in einer rechtlichen Grauzone, wenn ich mich recht erinnere, aber auf jeden Fall nicht offensichtlich illegal, also kein Problem.

Y0Gi

God

Freitag, 16. Juli 2004, 15:05

sagen wir mal so: wenn dich die guv oder die bullen oder sonstwer drankriegen, stehst du vor gericht deutlich besser da, wenn du zu deinen mp3s und oggs vorzeigen kannst, dass du sie mal gekauft hast, als wenn du sie offensichtlich aus ner tauschbörse bezogen hättest. :)