Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mastercooling
God
Zitat von »Crimson«
öhm
sicher das der mp3 player deaktivert ist???
weil im vodafone shop steht das das handy ne mp3 funktion hat...
Zitat von »MojoMC«
Vodafone vs. O2: Ungeachtet der Tatsache, dass mein nächster Vertrag wohl bei O2 sein wird, sollte man nicht nur auf 0,1 cent Preisunterschied pro Minute achten. Sachen wie Netzabdeckung, Sprachqualität und Service bei Problemen (nicht die Berater für die Daus) sind auch heutzutage noch wichtig und sehr unterschiedlich bei den Anbietern.
Zitat von »Stulli«
DerWeisseRusse link=board=4;num=1089898302;start=0#11 date=07/16/04 um 17:23:20]
Netzabdeckung dürfte wohl kein Problem sein, ebensowenig die Qualität, O2 nutzt das D1 Netz...
Und da ich in den letzten 6 Jahren keine Servicehotline von D2 angerufen habe, gehe ich mal davon aus, dass das bei O2 auch nicht besonders häufig vorkommen wird.
-