• 23.08.2025, 19:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

woodstock

God

Re: Fussball-EM 2004, oder was von übrig blieb!

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:47

Zitat von »ThaDog«

Da hoffe ich fast das holland verliert gegen Portugal....

Deine Hoffnung hat sich erfüllt.
Ich fänd das ja cool wenn Portugal im eigenen Land gewönne!

Woodstock

silverblue51

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:47

So _Schluss_

Armer ThaDog, nicht den Kopf hängen lassen! ;)

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 00:56

warum bringt der die erst so spät??

warum fängt der nur mit einer spitze an, warum bringt der nicht heitinga??

oh man, die brauchen nen anderen trainer, einen der die als team zusammen bekommt, nicht sonnen haufen einzelkämpfer!

Wenn die besten fußballer der welt zusammenspielen würden, dann wäre das gut, und die besten sind die holländer!!

oh man, warum, warum, ich versteh das nicht!!

hmm, figo ist einfach nur klasse, ich würde den vorschlagen zum weltfußballer!
hmm, trotzdem bin und bleibe ich fan der niederlande, seid dieser em bringt mich nix mehr davon ab!

warum hat der nicht das 1 zu 1 gegeben, tzz!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

ThaDog

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 01:50

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* @ Shelby  ;) hehe

Naja, Das wars dann.
Portugal hat es verdient weiter zu kommen.
Nederland hat überhaupt nicht so gut gespielt.
Das 1:1 Tor ist zurecht nicht anerkannt worden ( war ja wirklich offside ).
In 2 Jahren gehts ja weiter....

mfg,

ThaDog  :'( :'(
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

MoP.de

Full Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 01:50

jo war ne sauknappe entscheidung.

man kann das tor geben aber auch wieder nicht.

schade ich mag die niederländer und deren spielweise ( interessant nicht so wie die deutsche)

also schätze das finale ist Portugal gegen tschechien.
(und hoffe das auch) obwohl ich glaube wenn griechenland Europameister werden würde, würde die griechen otto rehagel zum regierungschef machen (wie das da auch immer heißt) und im ein 5 meter hohes denkmal setzen. ;D ;D

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

TheJoker

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 02:12

Jo cooles Spiel. Verdienter Sieg für Portugal... von Holland viel zu unkonsequent gespielt.

An der Entscheidung das 1:1 nicht zu geben gibts meiner Meinung nach nichts zu rütteln, war eigentlich nicht knapp sondern eindeutig.

Naja jetzt gewinnt morgen Tschechien gegen Griechenland (alles andere wär ne echte Sensation), und dann wohl Tschechien gegen Portugal... obwohl ichs den Portugiesen wirklich gönnen würde Europameister zu werden... ich werd jedenfalls für Portugal sein 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

MoP.de

Full Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 02:13

also so klar fand ich die entscheidung net ;)
aber wie ist dsa eigentlich,
im zweifelsfalle immer für die angreifer oder die verteidiger??

Zitat von »Chewy«

und ? was nützt dir das telefonbuch ?  ;D ;D ;D
[quote author=restALCH link=board=4;num=1097002433;start=45#46 date=10/06/04 um 10:31:11]scheiß drehbuch aber ne fette rollenbesetzung  ;D[/quote]

FUNKMAN

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 02:21

Zitat von »ThaDog«

In 2 Jahren gehts ja weiter....

mfg,

ThaDog  :'( :'(

Jo, wieder raus... ;)

nachdem Deutschland sich im eigenen Land durch unglaublich schlechten Fußball selbst "disqualifiziert" hat... ;)

Egal, 2006 werde ich mir auf jeden Fall eines oder mehrere Spiele anschauen - mit Kamera und nettem Tele-Objektiv, versteht sich.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Starflash

Full Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 02:46

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Egal, 2006 werde ich mir auf jeden Fall eines oder mehrere Spiele anschauen - mit Kamera und nettem Tele-Objektiv, versteht sich.

Dann würde ich mich an deiner Stelle schon einmal um eine Presseakkreditierung bewerben, ansonsten hast du keine Chance, mit einem leistungsfähigen Kameraequipment ins Stadion zu kommen. Mir haben sie Sonntag beim Viertelfinale Dänemark-Tschechien am Eingang meine Sony DSC F707 abgenommen, "too big" war die Begründung >:( Und da sich meine Kenntnisse der portugisischen Sprache auf "Obregado" beschränken, konnte ich auch net großartig dagegen argumentieren. :-/

@topic:
"Hup Hup" in den Flieger mit den Grachtenkackern ;D
Nach den ganzen Eskapaden mit dem armen Dick Advocaat, den Aktionen im Vorfeld (Interview van Nistelroy, etc) und einem imho unsympatischen Auftreten während des Turniers haben sie es auch net anders verdient (obwohl die Fans echt lustig sind und eine riesige, friedliche Party veranstaltet haben).
Für Portugal freu ich mich, zum einen weil sie bisher eine überzeugende EM gespielt haben, zum anderen weil es ihnen angesichts der überschwenglichen Euphorie im Land und der großen Gastfreundschaft einfach zu gönnen ist. Tschechien wird allerdings ne harte Nuß...

Just my 2 cents...

Cheers, s.m.a.r.t.

kampfsau

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 02:54

Zitat von »s.m.a.r.t.«

obwohl die Fans echt lustig sind und eine riesige, friedliche Party veranstaltet haben

naja, nachdem ja gewisse substanzen bei denen legal is, kann man sich denken, was da den frieden gefördert hat ;D

Zitat

Tschechien wird allerdings ne harte Nuß...

naja mal gucken obs nicht doch die griechen werden ;)
hoffe ja auch auf ein portugiesisch-tschechisches finale, aber die hellenen waren schonmal für eine überraschung gut
und tschechien darf jetzt nicht zu euphorisch werden
8) there is no gravity - the world sucks 8)

KuhOiter

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 10:43

Ich bin für Kongo ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Shelby

Senior Member

Donnerstag, 1. Juli 2004, 19:23

heute abend wird es sich entscheiden wer gegen portugal spielen wird, wenn es griechenland wird, haben die nen phycholigschen vorteil, die haben die portugiesen schonmal platt gemacht!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

DerDaniel

God

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:31

Eigentlich hab ich ja auf Schweden gehofft...

Aber das war wohl nix... :-/  Schade eigentlich...
Mir egal, wer am Ende siegt, hauptsache wir sehen ein spannendes Endspiel am Sonntag...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 1. Juli 2004, 23:52

Hui, hübsche Fangruppe... ;D

Zum Aktuellen Spiel: Ich sage, Tschechien machts. Allerdings machen ihnen die Griechen das Leben ganz schön schwer...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

MKfies

Senior Member

Freitag, 2. Juli 2004, 01:06

Wahnsinn. Verstehe zwar nix von Fussball, aber auf die letzte Sekunde die Ecke verwandelt. Echt ein Brüller.
Ich gönne den Griechen das.

Tlaloc

Senior Member

Freitag, 2. Juli 2004, 01:06

Ole Ole Ole Ole
Rehakles hats geschaft ;D

kampfsau

God

Freitag, 2. Juli 2004, 01:07

DAS DARF JA NICHT WAHR SEIN!!! :'( :'( :'(

die griechen haben gewonnen

*snief*
da geht mein traumfinale dahin...

naja, trotzdem gratulation an "rehakles" und seine "roteironauten"
beachtliche leistung, die haben sich vom außenseiter zum favoritenkiller gemausert
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Flanellhemd

Senior Member

Freitag, 2. Juli 2004, 01:08

das is ja wirklich nur endgeil - was gönn ich das den griechen und otto rehagel: ich kann nur sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GRIECHENLAND
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Sergej

Full Member

Freitag, 2. Juli 2004, 01:11

Super :o

Jetzt können wir nur hoffen, dass es kein einseitiges Endspiel gibt in dem Portugal 3, 4 zu 0 gewinnt ...

Mal sehen, ob die Griechen noch genug Kraft aufbringen können.

JGFerdi

Senior Member

Freitag, 2. Juli 2004, 01:13

Wenigstens ist Otto aus Bremen :P Das ist ja schon mal was :D

Ferdi