Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Bluefake«
Sollen wir auch nach der Maschine suchen, oder gibst Du uns noch den direkten Link?
Zitat von »tomd«
Naja ich finde die ja irgendwie total hässlich. Fahrleistungen kannst auch vergessen.
Kauf dir nen kräftigen 2takter, wie Aprilia RS. Eigentlich ist die Mito ja besser, weil die länger hällt, aber die Mito ist für große Leute nix. Wenn du unbedingt nen 4t willst, dann schau dir mal die XTC bj>2001 an. Die hat nen Kumpel von mir und die geht schon gut ab, jedoch kostet die sehr viel.
mfg
tomd
powerslide
unregistriert
Zitat von »powerslide«
was ist das bitte für ne leere aussage?
Zitat
ch bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, ob ich die Maschine mit 18 (da mach ich den A) oder mit 20 (kann ich alle Maschinen offen fahren) verkaufen soll.
Jey
unregistriert
-